MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 9. Dezember 2014
Ich habe schon vieles ausprobiert. Die Zeichnungen sind sehr gelungen und mit ein bisschen Übung bekommt man sehr schöne Strichmännchen hin, die jede Präsentation auflockern. Außerdem kann man mit ein bisschen Übung Kindern die Zeit vertreiben.
am 21. Juli 2011
Dieses Buch enthält herrvoragende Anleitungen zur Herstellung eigener Strichmännchen. Die Tipps und Zeichnungen sind sehr gut. Unsere Tochter musste im Rahmen einer Buchbearbeitung die Hauptfigur zeichnen und in mehreren Situationen karrikieren. Dank der Buchhilfe ist ihr das super gelungen und von der Lehrerin auch gut gewertet worden.
am 23. November 2014
Das Buch ist eine ideale Vorlage für kreative Flip Charts. Jeder kann zeichnen und die Ideen des Buches mit den Stichmännchen hilft dabei zusätzlich....
am 17. Januar 2012
In diesem kleinen Heft sind sehr gute Beispiele und Anleitungen vorhanden. Derzeit bin ich dabei auf Basis dieser Vorlagen eigene Studien zu entwickeln.
am 29. Juli 2013
Mit wenigen Strichen kann ich jetzt meine Gedanken lebendig erscheinen lassen. Für Menschen ohne Zeichentalend geeignet.
Würde ich wieder kaufen.
am 4. April 2014
Ich finde das Buch toll. Hab es mir eigentlich eher aus Jux und Tollerei gekauft, aber nach einiger Zeit festgestellt, dass man wirklich mit sehr einfachen Strichsetzungen tolle Ergebnisse erzielen kann. Eines muss man halt - wie bei jedem Zeichnen, denke ich - üben.. Ansonsten: Mal was anderes und auf jeden Fall empfehlenswert. :)
am 28. September 2012
Das Buch ist voll von lehrreichen Beispielen aber auch einfach lustigen Strichmännchen mit Comic-Gesichtern.

Faszinierend, wieviel Leben man Strichmännchen einhauchen kann, wenn man sich etwas Mühe gibt, bekommt man recht viel auch selbst hin. Hier fand das die ganze Familie lustig.
am 27. April 2013
Einem jungen Leser und begabten Zeichner schenkte ich dieses Buch. Er schrieb: "Das Buch gefällt mir sehr gut, es ist lustig und gut verständlich beschrieben." Ihr Kunde Prof. Dr. Bernd Gerken [...] Der link zum Buch: [...]<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr
am 17. März 2013
Gut angeleitet und Schritt für Schritt kann man sich vorarbeiten. Ich kann eigentlich nicht zeichnen und war überrascht, was dann doch noch so rauskommt. Aber üben muß man schon, doch mit diesem Buch macht es sehr viel Spaß.
am 24. Mai 2014
schon alleine das anschauen macht spaß, mal vom ausprobieren ganz abgesehen. Wer gerne künstlerisch tätig werden möchte, aber bei der umsetzung etwas hilfe braucht, der ist mit diesem buch genau richtig.