weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. Februar 2011
Das Buch ist einfach superschön. Ich habe sofort losgelegt und meine ersten kleinen Skizzen gemacht.
Ich konnte garnicht aufhören immer weiter nach Anleitung zu zeichnen.
Das Buch ist so nett aufgebaut, dass man einfach Lust bekommen muss. Und das tolle ist, es gelingt
einem wirklich nach einigen Übungen eigene ganz individuelle Figuren zu zeichnen.
Sehr hilfreich ist dabei die Unterteilung für die einzelnen Zeichenübungen für Körper, Hände, Füße, Kopf, Augen etc.
Hier lernt man auch, worauf man achten muss, damit die Zeichnung gut gelingt und die "Dramaturgie" stimmig ist.
Absolut empfehlenswert für jung und alt!
am 25. Juli 2013
ich benötigte für ein webprojekt strichmännchen - jedenfalls hatte ich gehofft, meine gedanken so umsetzen zu können.
jetzt bin ich kein begnadeter zeichner, aber dank der anleitung und vielen beispielen hat mir das buch so richtig geholfen.

gut erklärt und schön illustriert...
am 4. Mai 2013
Alle Teile sind super einfach beschrieben, man wird sofort zum nach- bzw. mitmachen animiert und kleine Erfolgserlebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Ein super Buch für alle die es unkompliziert mögen. Kann es nur wärmstens weiter empfehlen, denn es macht einfach Freude!
am 31. Januar 2012
Das Buch macht auschließlich gute Laune.
Jeder der Strichmännchen gerne malt, ist von der dargestellten Dynamik dieser Figuren immer wieder neu überrascht.

Die Anleitung ist detailliert und führt von Schritt zu Schritt zum professionellen Strichmännchen.
Bei allen Gelegenheiten reicht ein Bleistift und ein Stück Papier.
Ist sein Geld wert.
am 19. Juli 2013
Ich habe dieses Buch gestern erhalten und bin heute schon im Strichmännchenfieber.Endlich eine Aleitungsbuch wo wirklich etwas schönes dabei herauskommt.Ich kann gar nicht mehr aufhören zu malen.
am 7. März 2013
gefällt mir,
gut und nachvollziehbar erklärt, allerdings wird alles noch einmal in dem Nachfolgebuch Cartoons in Kurzfassung (reicht auch) erklärt
am 17. März 2013
Mir gefällt der Titel sehr gut. Es sind viele gute Tipps und abwechslungsreiche Übungen vorhanden. Auch Zusammenstellungen, die man relativ leicht nachzeichnen kann, sind abgebildet. Die Anleitung hat mich überzeugt und auch im Kunstunterricht bei meinen Schülern kamen die Anleitungen gut an und es entstanden gute Arbeiten. Volle Kaufempfehlung.
am 25. Dezember 2013
Man will sofort los legen, wenn man dieses Buch durch blättert. Der Autor holt jeden dort ab, wo er gerade mit seinen künstlerische Fähig- und Fertigkeiten steht. Innerhalb kürzester Zeit stellen sich die ersten Erfolge ein. Meine Umgebung wird damit leben müssen, dass in nächster Zeit alles und jedes ein Strichmännchen verziert...
am 28. April 2014
Dieses Geschenk wurde schon öfters genutzt.
Die Kinder holen sich Anregungen und Vorlagen um Glückwunschkarten und eigene Daumenkinos zu erstellen.
Scheint daher aus meiner Sicht gut anwendbar und sinnvoll zu sein.
Lieferung schnell und problemlos.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
am 18. August 2014
Durchgängig witzig und ansprechend gestaltet. Vielleicht habe ich jetzt sowieso etwas Talent zum zeichnen und bin nicht wirklich ein Maßstab- aber ich konnte ziemlich schnell anfangen, meine eigenen Figuren zu zeichnen.
Macht echt Spaß und ist effektiv.