wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 16. Oktober 2008
Toll geschrieben, gesprochen und vertont. Die Sprecherinnen nehmen den Hörer mit in die Handlung und mit geschlossenen Augen entspinnt sich ein lustvolles Bild vor dem inneren Auge.
Direkte, lustbetonte Wortwahl. Sehr lohnender Kauf!
am 12. September 2008
Nachdem ich meinem Mann das Hörbuch "Veführt von zwei Frauen" Verführt von zwei Frauen: Das sinnliche Erlebnis für einen Mann geschenkt hatte, war er so begeistert, dass ich auch diese CD für ihn bestellt habe. Natürlich habe ich mir sie auch angehört und muss sagen, dass sie wirklich heiss sind. Die beiden Sprecherinnen machen das so gut, dass ich zeitweise vergessen habe, dass sie das wohl nur sprechen. Mein Mann ist mir so dankbar für diese Hörbücher, dass ich es nur jeder großzügigen Ehefrau empfehlen kann, ihrem Mann einmal diesen Traum eines Dreiers mit zwei hübschen Blondinen zu erfüllen. Die Inszenierung ist so glaubhaft und gut gemacht, ich habe noch nichts Ähnliches in meinen Hörbuchrecherchen gefunden. Mir ist es natürlich lieber, mein Mann erlebt es als interaktives Hörspiel, als in der Realität..:-) Also absolute Geschenkempfehlung...
11 Kommentar22 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2011
Ist ganz interessant, kann man sich für das Geld ruhig kaufen. ;-) Top Qualität und tolle Stimmen. Man wird echt gut enigebracht von den beiden Damen.
am 28. Oktober 2009
Ich kann den anderen Rezensenten, die begeistert sind, nur zustimmen. Eine klare Kaufempfehlung. Wenn es etwas wirklich Neues im Sektor der erotischen Unterhaltung gibt, dann die Hörbücher von Sandrine Jopaire. Die Stereoverteilung der beiden wirklich sehr symphatischen Sprecherinnen ... einfach Klasse. Die Art des Vortrages ist großartig gemacht, besser geht es nicht. Es stimmt einfach alles. 5 Sterne!
am 29. August 2012
Die Hörbücher sind nicht schlecht. Es ist nur schade das die CD's gebrannt und nicht gepresst sind. Ich hatte Probleme die CD's auf einen alten CD Player abzuspielen. Nur mit dem neuesten DVD Laufwerk war moeglich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2013
Die erzählten Geschichten sind eher dürftig und entsprechen nicht meinem Geschmack.
Je nach Neigung und Horizont muss der Hörer selbst entscheiden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2009
Die Idee der erotischen Hörbücher kommt ein paar Jahre zu spät! In Zeiten des Internets sind solch Geschichtchen lächerlich und erinnern an die Zeit der aufkommenden 0190-Nummern mit ihren tpischen Bandgeschichten. Wer den Kick mit zwei Frauen sucht, der geht entweder real auf die Suche oder aber verlustiert sich im Netz.
11 Kommentar5 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden