5.0 von 5 Sternen Genial, hautnah, fesselnd
Toll geschrieben, gesprochen und vertont. Die Sprecherinnen nehmen den Hörer mit in die Handlung und mit geschlossenen Augen entspinnt sich ein lustvolles Bild vor dem inneren Auge.
Direkte, lustbetonte Wortwahl. Sehr lohnender Kauf!
Veröffentlicht am 16. Oktober 2008 von kein_benutzername

1.0 von 5 Sternen Eher dürftig...
Die erzählten Geschichten sind eher dürftig und entsprechen nicht meinem Geschmack.
Je nach Neigung und Horizont muss der Hörer selbst entscheiden.
Vor 14 Monaten von Benjamin Kowalzick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial, hautnah, fesselnd, 16. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Sex mit zwei Frauen: Erotische Varianten für einen Mann (Audio CD)
Direkte, lustbetonte Wortwahl. Sehr lohnender Kauf!

5.0 von 5 Sternen Super Erotik Hörbuch für Männer!, 12. September 2008
Nachdem ich meinem Mann das Hörbuch "Veführt von zwei Frauen" Verführt von zwei Frauen: Das sinnliche Erlebnis für einen Mann geschenkt hatte, war er so begeistert, dass ich auch diese CD für ihn bestellt habe. Natürlich habe ich mir sie auch angehört und muss sagen, dass sie wirklich heiss sind. Die beiden Sprecherinnen machen das so gut, dass ich zeitweise vergessen habe, dass sie das wohl nur sprechen. Mein Mann ist mir so dankbar für diese Hörbücher, dass ich es nur jeder großzügigen Ehefrau empfehlen kann, ihrem Mann einmal diesen Traum eines Dreiers mit zwei hübschen Blondinen zu erfüllen. Die Inszenierung ist so glaubhaft und gut gemacht, ich habe noch nichts Ähnliches in meinen Hörbuchrecherchen gefunden. Mir ist es natürlich lieber, mein Mann erlebt es als interaktives Hörspiel, als in der Realität..:-) Also absolute Geschenkempfehlung...

4.0 von 5 Sternen Sehr interessante Erfahrung! :), 29. November 2011
Ist ganz interessant, kann man sich für das Geld ruhig kaufen. ;-) Top Qualität und tolle Stimmen. Man wird echt gut enigebracht von den beiden Damen.

1.0 von 5 Sternen Eher dürftig..., 18. Oktober 2013
Je nach Neigung und Horizont muss der Hörer selbst entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Schlecht HW-Qualität, 29. August 2012
Die Hörbücher sind nicht schlecht. Es ist nur schade das die CD's gebrannt und nicht gepresst sind. Ich hatte Probleme die CD's auf einen alten CD Player abzuspielen. Nur mit dem neuesten DVD Laufwerk war moeglich.

5.0 von 5 Sternen Sehr erotisch und gut gemacht!, 28. Oktober 2009
Ich kann den anderen Rezensenten, die begeistert sind, nur zustimmen. Eine klare Kaufempfehlung. Wenn es etwas wirklich Neues im Sektor der erotischen Unterhaltung gibt, dann die Hörbücher von Sandrine Jopaire. Die Stereoverteilung der beiden wirklich sehr symphatischen Sprecherinnen ... einfach Klasse. Die Art des Vortrages ist großartig gemacht, besser geht es nicht. Es stimmt einfach alles. 5 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Zärtliche Cousinen..., 17. Juli 2009
Die Idee der erotischen Hörbücher kommt ein paar Jahre zu spät! In Zeiten des Internets sind solch Geschichtchen lächerlich und erinnern an die Zeit der aufkommenden 0190-Nummern mit ihren tpischen Bandgeschichten. Wer den Kick mit zwei Frauen sucht, der geht entweder real auf die Suche oder aber verlustiert sich im Netz.

Sex mit zwei Frauen: Erotische Varianten für einen Mann
Sex mit zwei Frauen: Erotische Varianten für einen Mann von Sandrine Jopaire (Audio CD - 3. März 2008)