Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Dezember 2013
Mein Partner ist Jäger - ich nicht, aber ich liebe die Gerichte aus Wild! Darum befasse ich mich mit dem Thema!
Das Buch ist nach Wildarten sortiert und macht dem Anfänger Mut zum Kochen / Ausprobieren!
Zusätzlich zu den Rezepten gibt es Hintergrundinformationen zu der Jagd- bzw Schonzeit der einzelnen Wildarten stehen auf den ersten Seiten. Außerdem sind die unterschiedlichen Jagdmethoden kurz erklärt!
Empfehlenswert für Unwissende wie mich, die sich in die Thematik des Zubereitens einlesen wollen...!
am 24. Januar 2016
sau leckere rezepte lieferung schnell und das beste geschenk für ein jungjäger nach bestandener jagtprüfung und er folg im wald wurden die ersten rezepte gekocht ich sag nur kleines jagtglück im volksmund leber und herz ..... a traum mehr verrade ich nicht selber ausprobieren
am 28. Januar 2016
Habe es einem Jäger zu Weihnachten geschenkt, der sich sehr gefreut hat über das kleine aber feine Kochbuch. Es ist sehr schön aufgebaut mit einem Kalender wann was gejagt wird und es wird ein bisschen Jägersprache erklärt. Für den Preis super!
am 22. Januar 2016
Ich besitze viele wild-kochbücher, doch dieses ist eines meiner Standardwerke. Auch wenn es nicht durch schicke abbildungen brilliert, wie viele andere kochbücher am markt, besticht dieses durch seinen umfangreichen Inhalt!
am 6. Mai 2014
Für 5 EUR eine tolle Geschenkidee! Es sind zwar keine farbigen Abbildungen oder gar Lichtbilder von den Gerichten enthalten, aber die nette, sympathische Aufmachung und das Cover des Büchleins entschädigen das locker.
Fazit: Kein richtiges "Kochbuch" im Sinne des Wortes, aber eine super Geschenkidee für kleines Geld!
am 14. Juni 2016
Wir haben das Kochbuch als Geschenk besorgt.
Preis - Leistung passt auf den ersten Blick auf jeden Fall.
Das Kochbuch ist ansprechend gestaltet.
Ob die Rezepte einfach zu kochen sind, kann ich nicht beurteilen.
am 17. Dezember 2014
Schönes handliches Kochbuch, sehr liebevoll gestaltet! Ich werde es an einen Jäger verschenken, die vielen Rezepte aus den Bereichen Reh und Hirsch, Schwarzwild, Muffelwild, Wildhase/Kaninchen, Wildgeflügel und Fisch werden sicher gut ankommen. Es gibt keine Fotos von den Gerichten, aber das ist für den günstigen Preis auch ok.
am 15. Februar 2014
schön illustriert, mit sehr guten Rezepten. wir haben schon das ein oder andere nachgekocht. für den preis ein absolutes must have, man kann eigentlich nichts falsch machen. was auch gut ist, ist die genaue Beschreibung der einzelnen teile der Tiere usw.
am 22. August 2015
Hab mir irgendwie mehr erwartet. Was meinen Mann als Jäger sehr verärgert hat, waren die Fotos von Wildtieren zu den Gerichten, die jedoch gar nicht dazu passten. So ist zum Hasenrezept ein Kaninchen abgebildet, zu rehrezerpten damwildfotos,usw also nicht gerade gut recherchiert für ein Jäger Kochbuch.
am 15. Februar 2016
Bisher haben wir drei oder vier Rezepte nachgekocht. "Rehmedaillons mit pikanter Soße" ist der Hammer. Den Fond dafür haben wir ebenfalls nach einem Rezept aus dem Buch gemacht. Der allein ist schon ein Träumchen und portionsweise eingefroren auch immer zur Hand. Auch wenn die restlichen Rezepte Müll sein sollten (was ich nicht glaube), hätte sich der Kauf schon gelohnt. Insgesamt sind es schöne einfache Rezepte ohne zu viel Gedöns. Eine große Auswahl an Wildsorten wird berücksichtigt, die Seiten sind übersichtlich und die Kochanleitungen sind sehr einfach zu verstehen. Die Farbgebung ist son bisschen mau. Gerne mehr Kontrast und vielleicht ja auch mal ein buntes Bild vom fertigen Gericht. Aber unbedingt notwendig ist es nicht. Es sind also eher 4 3/4 Sterne :)