Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. September 2012
also auf einer skala von 0 (keine ahnung) bis 10 (apple-freak) würde ich mir eine 4 geben. dieses buch hilft mir, eine 6 zu erreichen. gut geschrieben und es macht lust darauf, sich noch mehr zu ver-apple-n. wirklich wahr !
am 14. August 2012
War alles einfach Klasse. Perfekte Verpackung, superschnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Gerne immer wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. Und das Buch hilft mir sehr bei Problemen oder Unwissenheit mit iTunes.
am 20. Dezember 2012
Das Buch von Daniel Mandl hat mir prima bei Itunes geholfen. Ich kannte mich gar nicht aus und insofern kann ich die Lektüre nur empfehlen.
am 5. Februar 2011
Hallo, nachdem ich das Buch nun durchgelesen habe, muss ich sagen, dass dies das erste Buch seit langem zu einem Computer-Thema ist, was echt verständlich ist. Nun sind auch die Hörbücher am richtigen Platz und ich weiss, wie ich die Multimedia-Zentrale an meinem neuen Imac am Laufen halten kann.
am 1. Januar 2011
Dieses Buch leistet nicht nur i-Tunes-Anfängern überaus wertvolle Hilfe. Sehr gutes Nachschlagwert. Äußerst erfreulicher Kontakt zu den Verlagsautoren, die mit viel Fachwissen bei Problemen mit i-Tunes weiterhelfen konnten.
am 14. Februar 2011
Wie alle Bücher aus dem Verlag Mandl & Schwarz ist auch dieses Buch ein echter "Augenschmaus"! Es macht einfach Freude, es in die Hand zu nehmen und darin zu blättern - und schon ist man mittendrin und lernt so nebenbei eine ganze Menge!
Für iTunes-Einsteiger ein absolutes Muss, für Fortgeschrittene eine Informationsquelle mit vielen Aha-Erlebnissen und ein Buch mit echtem Unterhaltungswert - was man von Computerliteratur sonst eher nicht sagen kann.
am 10. März 2011
Mein drittes Buch aus dieser Art und Reihe. Erneut bin ich begeistert davon, wie einfach und verständlich in diesen Büchern der Umgang mit Apple Geräten und den Apple-Anwendungen erklärt werden kann.
Ich bin weder Film noch Musikfreak - aber mit diesen Büchern ist mir auch dieser Bereich ein wenig näher gerückt.

Die Bücher von M&S sind absolut empfehlenswert. Schon an anderer Stelle hatte ich ja darauf hingewiesen, dass es damit selbst einem Senior wie meinem Vater mit 78 möglich war, auf Iphone zu steigen und inzwischen noch zum Macianer zu werden. Diese Bücher sind dabei sehr hilfreich.
am 7. April 2012
Ein seit vielen Jahren bewährtes in 12. Auflage vorliegendes Lexikon, das Pflanzennamen und Fachbegriffe aus allen botanischen Teildisziplinen ordnet und erläutert. Auf ca. 16.500 Stichworten werden Begriffe aus der Botanik erklärt. Liebhaber-Botaniker haben ihre Freude an der Einführung in die Terminologie und Nomenklatur sowie Verzeichnis der deutschen Pflanzennamen. Es gibt ein Register von Autoren der Taxa sowie einen Überblick über das System der Pflanzen, Pflanzengesellschaften Mitteleuropas und ein Verzeichnis der Autoren dieser Pflanzengesellschaften. Für mich als interessiertem Laien ist das Lexikon eine reichhaltige spannende Fundgrube der botanischen Fachbegriffe. Das Taschenbuch hat 734 Seiten. UTB für Wissenschaften erschienen im Verlag Eugen Ulmer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden