5.0 von 5 Sternen Spaß beim Lesen und viel Freude mit iTunes
besitze nach dem gekauften Buch (iTunes09) nun das eBook (iTunes10)
für mich sehr informativ und hilfreich:
-erklärt die Schritte um auch versteckte Funktionen nutzen zu können
-besonders übersichtlich aufgebaut
-reich bebildert und gut beschrieben
-viele Tipps und weiterführende Informationen
-habe mir nach dem Buch...
Veröffentlicht am 7. Januar 2011 von L. Medack

1.0 von 5 Sternen iTunes 10 von Daniel Mandl,
Buch ist zu oberflächlich geschrieben, viele Artikel zu allgemein gefasst. Für Anfänger ungeeignet, wird zuviel vorausgesetzt. Schrift in den Abbildungen kaum lesbar. Kein Anfänger kann nach der Beschreibung auf Seite 204 eigene Fotos von iTunes auf sein iPod bringen.Probleme werden kaum behandelt.
Vorgehensweisen nach dem 1.2.3.usw. Prinzip...
Veröffentlicht am 6. Januar 2011 von Berghäuser

5.0 von 5 Sternen Spaß beim Lesen und viel Freude mit iTunes, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: iTunes 10: iPod, iPhone, iPad & Apple TV: Musik, Filme und mehr - für Windows & Mac (Broschiert)
besitze nach dem gekauften Buch (iTunes09) nun das eBook (iTunes10)
für mich sehr informativ und hilfreich:
-erklärt die Schritte um auch versteckte Funktionen nutzen zu können
-besonders übersichtlich aufgebaut
-reich bebildert und gut beschrieben
-viele Tipps und weiterführende Informationen
-habe mir nach dem Buch iTunes09 nun iTunes10 als eBook direkt beim Mandl&Schwarz Verlag gekauft (ideal beim Suchen nach Stichwörtern)

-Ergebnis:Spaß beim Lesen und viel Freude mit iTunes, mit a-Ha Erlebnissen
-für Interessierte sehr zu empfehlen! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 20. Dezember 2012
Das Buch von Daniel Mandl hat mir prima bei Itunes geholfen. Ich kannte mich gar nicht aus und insofern kann ich die Lektüre nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wow !, 5. September 2012
also auf einer skala von 0 (keine ahnung) bis 10 (apple-freak) würde ich mir eine 4 geben. dieses buch hilft mir, eine 6 zu erreichen. gut geschrieben und es macht lust darauf, sich noch mehr zu ver-apple-n. wirklich wahr !

5.0 von 5 Sternen iTunes, 14. August 2012
War alles einfach Klasse. Perfekte Verpackung, superschnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Gerne immer wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. Und das Buch hilft mir sehr bei Problemen oder Unwissenheit mit iTunes.

4.0 von 5 Sternen sehr gut brauchbar, 19. April 2012
Dieses Buch war und ist immer noch eine große Hilfe bei der Arbeit mit meinem iPod. Viele Tricks und Kniffe, die ich sonst nicht gewusst hätte. Zum Thema Fotos ist das Buch allerdings wenig hilfreich. Deshalb einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Meine Lese-Empfehlung, 5. Februar 2011
Hallo, nachdem ich das Buch nun durchgelesen habe, muss ich sagen, dass dies das erste Buch seit langem zu einem Computer-Thema ist, was echt verständlich ist. Nun sind auch die Hörbücher am richtigen Platz und ich weiss, wie ich die Multimedia-Zentrale an meinem neuen Imac am Laufen halten kann.

5.0 von 5 Sternen Kundenkontakt und Kontaktpflege, 1. Januar 2011
Dieses Buch leistet nicht nur i-Tunes-Anfängern überaus wertvolle Hilfe. Sehr gutes Nachschlagwert. Äußerst erfreulicher Kontakt zu den Verlagsautoren, die mit viel Fachwissen bei Problemen mit i-Tunes weiterhelfen konnten.

5.0 von 5 Sternen Expertenwissen als Unterhaltungslektüre ..., 14. Februar 2011
Wie alle Bücher aus dem Verlag Mandl & Schwarz ist auch dieses Buch ein echter "Augenschmaus"! Es macht einfach Freude, es in die Hand zu nehmen und darin zu blättern - und schon ist man mittendrin und lernt so nebenbei eine ganze Menge!
Für iTunes-Einsteiger ein absolutes Muss, für Fortgeschrittene eine Informationsquelle mit vielen Aha-Erlebnissen und ein Buch mit echtem Unterhaltungswert - was man von Computerliteratur sonst eher nicht sagen kann.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich und gut, 10. März 2011
F. Jäger U. Woring "powerfee" (Eppingen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein drittes Buch aus dieser Art und Reihe. Erneut bin ich begeistert davon, wie einfach und verständlich in diesen Büchern der Umgang mit Apple Geräten und den Apple-Anwendungen erklärt werden kann.
Ich bin weder Film noch Musikfreak - aber mit diesen Büchern ist mir auch dieser Bereich ein wenig näher gerückt.

Die Bücher von M&S sind absolut empfehlenswert. Schon an anderer Stelle hatte ich ja darauf hingewiesen, dass es damit selbst einem Senior wie meinem Vater mit 78 möglich war, auf Iphone zu steigen und inzwischen noch zum Macianer zu werden. Diese Bücher sind dabei sehr hilfreich.

1.0 von 5 Sternen iTunes 10 von Daniel Mandl,, 6. Januar 2011
Vorgehensweisen nach dem 1.2.3.usw. Prinzip fehlen. Behalte das Buch nur, weil ich darin im Urlaub schon zu viel geblättert habe, nicht mehr neu!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,77
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen