holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. September 2010
'Der Mac im Unternehmen: Netzwerk, Backup, Sicherheit' sollte Standardlektüre für (angehende) Mac OS X-Administratoren werden. Anschaulich und gut geschrieben taucht Steffen Hellmuth praxisnah in die Materie ein und gibt dabei wertvolle Tipps. Auch das Layout weiß zu gefallen und zahlreiche Bilder veranschaulichen die Texte.
Dem Autor gelingt es, auf 390 Seiten die wichtigsten Fragen zu beantworten. Nach dieser Lektüre sollte klar sein, dass der Mac im Unternehmen eine Zukunft hat ' nicht nur im kreativen Sektor.

macnotes.de Thomas Sausen
am 16. Januar 2013
Nach einigen Gesprächen mit verschiedenen Kollegen und IT Verantwortlichen wollte ich mehr zum Thema "Mach im Unternehme" wissen. Fundiert, übersichtlich, informativ und auch sehr objektiv beschreibt der Author das ganze "Drumherum" und zeigt die verschiedenen Vorteile, aber auch Nachteile auf. Selten habe ich eine solche Betrachtungsweise zu einem so "umkämpften" Thema gesehen! Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich mit dieser Grundsatzfrage auseinandersetzt oder sachliche Argumente benötigt. Wäre ich IT Administrator, ich würde dieses Buch zu meiner Hausbibel ernennen! Eine klare Kaufempfehlung und ein grosser Dank an den genialen Verlage Mandel & Schwarz (einmal mehr ist damit die Klasse bewiesen)!