5.0 von 5 Sternen schonungslose Offenlegung familienfeindlicher "Familien"politik
Vorab: Gabriele Kuby war mir als Kolumnistin der Jungen Freiheit bereits ein Begriff, bevor ich dieses Buch las. Sie hatte Mitte des Jahres 2007 durch den Druck ihrer Artikel das Familienministerium zu einer Rücknahme staatlicher Sexualisierungsbroschüren, Kinderbücher und Kinderliederbücher gezwungen. Dies war mir also schon bekannt.

Als...
Veröffentlicht am 29. September 2008 von Torsten Herwig

1.0 von 5 Sternen Willkommen im Mittelalter!
Ich habe zufällig dieses Buch in die Hände bekommen und es mit Neugier gelesen. Schon im ersten Kapitel waren sachliche Fehler drin (z.B. die Verwechslung von Tagesmutter und Pflegemutter, ja was denn nun?). Aber ich habe tapfer weiter gelesen.

Veröffentlicht am 12. August 2009 von Isabell

5.0 von 5 Sternen Gut das sich jemand traut den Mund aufzumachen!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verstaatlichung der Erziehung: Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen (Taschenbuch)
Das Buch schildert sehr sach- und fachlich die Idee und Ideale der staatlichen Erziehungspläne und schockiert mit Dingen, die sicherlich die meisten Bundesbürger über dne Bildungsplan nicht wussten. Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein kleines, aber sehr aufschlußreiches Buch, 18. März 2014
Ich konnte es kaum glauben, dass das Buch so schnell bei mir angekommen ist! Ich glaube, es war schon am dritten Tag nach der Bestellung bei mir. Guter, schneller Service!

1.0 von 5 Sternen Willkommen im Mittelalter!, 12. August 2009

Die sachlichen Fehler wurden abgelöst durch Geschwafel, wiedersprüchliche Aussagen innerhalb eines Satzes, Prolemik und abgedroschene Floskeln. Das böse der Welt sind also die Homosexuellen. Ah ja. Und die bösen Homosexuellen machen schon im grundschulalter Werbung. Ach so!??! Nicht zu vergessen die Feministinnen (verbrennt die Hexen!).

Im Großen und Ganzen eine Aneinanderkettung von Blödsinn, fachlich/sachlichen Fehlern und falschen Zitaten.

Lohnt sich nicht, dafür Geld auszugeben. Lieber etwas sinnvolles mit seiner Zeit anfangen!

Verstaatlichung der Erziehung: Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen
Gebraucht & neu ab: EUR 2,00