4.0 von 5 Sternen Es lohnt sich, 27. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Wise Guys Das Buch: Die Erfolgstory einer der erfolgreichsten A-cappella-Gruppen der Welt (Gebundene Ausgabe)
Ein wenig skeptisch war ich schon, ob mir das Buch als langjähriger Fan viel neues verraten könnte. Doch diese Befürchtung war unnötig. Auch wenn ich doch einiges schon wusste, hat es zum einen sehr großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich habe zum anderen doch noch viel neues, erheiterndes und zum Teil auch rührendes, erfahren.
Die einzelnen Steckbriefe von Dän, Eddi, Ferenc, Sari und Clemens sind ausführlich, informativ und witzig.
Das Buch bietet außerdem eine ganze Menge schöner Fotos und die eine oder andere Anekdote, die mich sehr erfreut hat.
Der Autor hat einen witzigen Schreibstil, der mir schon beim Lesen des Vorwortes positiv aufgefallen ist.

Ich habe es nicht bereut, das Buch gekauft zu haben. Es lohnt sich natürlich in erster Linie für all die, die noch nicht so viel über die Wise Guys wissen, ist aber meiner Meinung nach auch für langjährige Fans informativ und lohnenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr gut angekommen beim Fan, 4. April 2014
dieses Buch ist eine sehr gute zusätzlche Information für einen Fan der WISEGUYS.
Das Buch war sehr gut erhalten und es wurde auch schnell auf den Postweg zu uns gebracht.
Sehr gut; vielen Dank dafür!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 5. Januar 2014
Habe schon sehr lange nach danach gesucht und endlich hier gefunden einfach gut. Ist für wiseguys Fans einfach ein muß.

4.0 von 5 Sternen Wise Guys Buch, 25. September 2011
J. Seifert "SF-Fan" (Bielefeld/ OWL/ BRD) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für Wise Guys Fans ein MUß(?), ist schön es zu haben, liest doch immer wieder Neues, als Geschenk für bekannte Fans (oder die es werden wollen) geeignet. Preis, wenn mans dann doch nicht mag grenzwertig, daher 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Wise Guys Buch, 19. April 2009
Das Buch beschreibt den Erfolgsweg der Kölner A-Capella-Gruppe sehr ausführlich und gibt einen Einblick in interessante Details aus dem Leben der Gruppenmitglieder.

Gebraucht & neu ab: EUR 49,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen