newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Spül' mir das Lied vom Tod! Männer im Haushalt und andere Dramen
Format: BroschiertÄndern
Preis:9,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 25. Januar 2013
Ich sah den Autor im TV und freute mich, auch etwas Lesbares von ihm kaufen zu können. Leider hat mich sein Buch enttäuscht. Es gibt längst nicht das her, was er live auf der Bühne produziert. Schade.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juli 2010
Ein herrliches kleines Buch, das sich hervorragend zum Verschenken eignet...natürlich erst lesen nicht vergessen.
Den Menschen auf den Mund schauen, besser kann das keiner!
Dazu noch viel zu lachen, vor allen Dingen für alle Aachener und Umgebung!
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Juli 2013
Trifft leider nicht mein Humorzentrum. Ich hab's an eine sehr belesene und kultivierte, auch kulturinteressierte Person ausgeliehen, in der Hoffnung, es nicht mehr zurück zu bekommen, sie gab's zurück und ihr geht's leider genau so wie mir. Also liegt es nicht an meiner Kulturbanauserei.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Spül' mir das Lied vom Tod!: Männer im Haushalt und andere Dramen
Spül' mir das Lied vom Tod!: Männer im Haushalt und andere Dramen von Breuer & Wardin Verlagskontor GmbH (Audio CD - 14. November 2014)

D'r Jung wird Fuffzisch!: Einmal Hausmann - immer Hausmann
D'r Jung wird Fuffzisch!: Einmal Hausmann - immer Hausmann von Jürgen B Hausmann (Broschiert - 2014)

Sein erstes Buch vom Haushalt
Sein erstes Buch vom Haushalt von kein Autor (Pappbilderbuch - 2. März 2011)