Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 500 REZENSENTam 2. November 2012
Wer meine Rezensionen kennt weiß, dass ich die Stimme von Jürgen Pfaff und die Musik von Arne Herrmann liebe und schätze.

Auch mit dieser CD wurde mal wieder etwas ganz wunderbar zartes für die Seele geschaffen.

Bisher habe ich immer nur die Chakrenmeditation von Shalila Sharamon und Bodo Baginsky Chakra Meditation. 2 CDs: Komplette Ausgabe mit Musik und Text auf Doppel-CDgehört und mit dieser CD endlich eine willkommene Abswechslung gefunden. Die Sharamon CD ist auch absolut empfehlenswert, doch nach jahrenlangem hören, kenn ich diese CD natürlich auswendig.

Sehr einfühlsam und mit zauberhafter Musikuntermalung führt Jürgen Pfaff - nach einer knapp 3 Min. Einleitung - durch alle 7 Chakren - die Dauer beträgt je Energiezentrum ca. 3-4 Minuten, was vollkommen ausreichend ist - der Ausklang mit 5 Min. ebenfalls sehr sanft und ausreichend.

Danach gibts eine Einleitung und eine Aura-Reinigung (ca. 14 Min.) und danach werden Äther-, Emotional-,Mental-, Astral- und der spirituelle Körper gereinigt.

Eine erfrischende Erfahrung, die man sich immer mal wieder als Wellnesserlebnis für zu Hause gönnen sollte !!!

Gesamtspielzeit ca. 74 Min. und meine klare Kaufempfehlung !!
am 16. November 2015
Sehr schöne Meditations-CD zur Aktivierung und Harmonisierung der 7 Chakren und der Aura. Es wird in eine kleine Geschichte eingebettet.
Die Stimme ist sehr angenehm. Man kann auch abends super dabei einschlafen. Kann die CD nur jedem empfehlen der sich dafür interessiert. Auch für Anfänger in diesem Bereich.
am 12. März 2013
Hab mir die CD als MP3 auf Handy gespielt.
Da kann man auch zwischendurch gut entspannen und meditieren
Sowohl Text als auch Musik ansprechend
am 22. September 2015
Bei dieser geführten Meditation kann man sehr gut entspannen. Die Musik unterstreicht die Worte der Sprecherin und hilft beim Entspannen.