Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet indie-bücher HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. August 2010
Die CD ist außerordentlich gut geeignet für effektive Heilarbeit mit Engeln, bei der die Unterstützung durch eine einfühlsame Musik gebraucht wird. Die vier Meditationen mit einer Gesamt-Spieldauer von über 70 Minuten lassen dem Zuhörer jede Zeit, sich ohne Hast durch die vier Themen leiten zu lassen.
Ich habe nicht damit gerechnet, jemals eine für die Aktivierung der Heilenergie so geeignete CD zu finden!
Da es ja zur Genüge unerträgliche Entspannungsmusik mit Syntiklängen gibt, war ich positiv überrascht von dieser CD, die sehr einfühlsam und dabei sehr entspannungsunterstützend mit elektronischen Klängen umgeht. Man fühlt sich gleich eingebettet.
Super zum Entspannen und Krafttanken.
Es gibt pro Thema einen kurzen Einstimmungsteil und einen kurzen Aufwachteil, damit man sich sanft innerlich fallen lassen und nachher wieder sammeln kann.:-)
TOP 500 REZENSENTam 1. November 2012
Diese CD ist mit ihren 4 unterschiedlichen Reisen ein perfekter Belgeiter für den Alltag, stressige Zeiten oder einfach auch nur so zwischendrin. Mit über 20 Jahren Meditationserfahrung bin ich was das meditative Reisen und auch die Klangfarbe eines Sprechers/Sprecherin angeht, mehr als verwöhnt. Das meine ich positiv, denn ich empfehle nur das, was mich berührt.
Und diese Stimme, diese Musik berührt mich in meinem ganzen Herzen...

Das die sanfte, warme und melodische Stimme von Jürgen Pfaff perfekt zu Arne Herrmanns Musikkompositionen passt, hab ich in anderen Rezensionen schon mehrfach erwähnt. Dennoch darf dies auch hier nicht fehlen. Eine Stimme zum Verlieben !

Diese CD empfehle ich übrigens für Anfänger wie für Fortgeschrittene gleichermaßen. Die Titel sind einzeln zu hören bzw. für Anfänger auszuwählen oder geübte lassen die CD einfach mit vollen 72 Minuten durchlaufen.
Egal wie - Sie werden begeistert sein !

Mit meiner Rezension möchte ich Ihnen einen kleinen Überblick bieten, welche "Reisen" Sie hier kaufen:

1. Heilung
Die erste Reise verspricht eine wunderbare und sanfte Reinigung und Heilung durch den Erzengel Raphael. Auch wenn Sie es vielleicht nicht so mit Engeln haben, wird Ihnen diese Reise als ein besonderer Erlebnis in Erinnerung bleiben.
Dank der geführten Stimme gelingt es auch Anfängern sehr leicht zu visualisieren...mit jedem Mal erleben Sie mehr und mehr, tauchen immer tiefer in das Heilungsgeschehen ein...(Dauer ca. 16 Min.)

2. Wohlstand und Reichtum
...gehört zu unserem Geburtsrecht. Hier erläutert Ihnen Jürgen Paff was notwendig ist um den äußeren Reichtum zu erreichen.
Akzeptieren und integrieren Sie erstmal Ihren inneren Reichtum. Das gelingt dem Autor hier besonders schön, eindrucksvoll und mit allem Nachdruck. Dem Zuhörer wird schnell klar um was es geht. Der äußere Reichtum braucht den Inneren zu seiner Existenz. Sehr, sehr schön gemacht ! (Dauer ca. 15 Min.)

3. Harmonie für die Partnerschaft
Auch wenn in Ihrer Partnerschaft alles im Lot ist, so schadet auch diese Reise ab und an nicht. Sie werden aufgefordert Ihren Partner (gedanklich) mit einzubeziehen. Man hat das Gefühl als würde man durch diese Reise wesentlich mehr Verständnis, Empathie und wunderbare Gefühle für einen Menschen entwickeln mit dem man sein Leben teilt.
Sicherlich auch für die geeignet, die noch auf der Suche nach dem richtigen Partner sind. Den kann man hier wunderbar mit hineinvisualisieren ! (Dauer ca. 17 Min.)

4. Begegnung mit Erzengeln
Auch hier muss ich wieder betonen: auch wenn man es nicht so mit Engeln hat, so ist diese Reise zum Kristallpalast eine besonders tiefgehende Erfahrung. Sie werden zu 9 unterschiedlichen Türen geführt. Hinter jeder Türe wartet ein Erzengel mit einer Botschaft, einer Energie oder einem Geschenk auf Sie.
Tauchen Sie ein - es ist ein ganz bezaubernde Reise zu sich selbst ! (Dauer ca. 23 Min.)

Als Fazit kann ich diese CD nur jedem an's Herz legen - ob man nun an Engel glaubt oder nicht, spielt meiner Meinung nach dabei keine wirkliche Rolle.

Fakt ist, dass die CD sehr schnell eine tiefgehende Wirkung zeigt (besonders Teil 1 und 4) und darum geht es ja auch.
Abzuschalten, neue Kraft und Energie zu tanken usw. - das kann mit diesen zarten Kompositionen sehr schnell erreicht werden.

Die CD habe ich bereits mehrfach (wie alle anderen Erlebnismeditationen von Jürgen Pfaff) empfohlen und verschenkt - bis dato war wirklich jeder restlos begeistert !

Wer sich für diese Art der Meditation begeistern kann, möchte ich abschließend auch noch die Erlebnismeditation Frieden in der Farbe Blau ans Herz legen.

Blau. Die Friedens-Meditation. CD: Erlebnismeditation in eine innere friedvolle Welt der Farbe Blau

Ich wünsche Ihnen mit dieser CD Frieden, Freude, Wohlstand und jede Menge inneren und äußeren Reichtum !!
am 17. Dezember 2011
damit habe ich ein ganzes wellness center für mich. ich habe sie gefunden durch eine super empfehlungsliste, die mir sehr gefallen hat, ich hab sie echt gebraucht wegen der großen auswahl an meditations cds, die es so gibt, danke an den rezensionslistenersteller..
am 28. März 2015
Die beste Engelmeditation, die ich kenne und das sind einige!
Die Stimme von J. Pfaff wirkt sehr beruhigend und ist äußerst angenehm. Im Gegensatz zu vielen anderen Engel Meditationen, ist diese nicht voll mit stilisierten, kitschigen Elementen.
Der Sprecher läßt dem Hörer ausreichend Zeit, sich die Worte visualisieren zu können, auch dies habe ich bei anderen Engel Meditationen (besonders die von Fallois) vermißt.
Die CD ist in 4 Kurzmeditationen (Heilung, Beziehung und Liebe, Wohlstand und Materielles, andere Erzengel) untergliedert mit jeweiliger Entspannungs und Aufwachphase. Von daher ist es auch gut möglich, nur eine Meditation zu einem Thema zu machen.