Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
einfach nur geil da drinnen sind bilder die man sich ne stunde anschaun kann und immer noch findet man immer noch was echt sehr stylisch extrem guter künstler abc won is KING
am 3. Dezember 2013
Schon lange nicht mehr so ein detailliert genial illustriertes Graffiti-Buch in der Hand gehabt!!
Das Schachbrett ist mein absoluter Favorit.
am 23. Juni 2015
Das Buch ist neben dem Erstlingswerk "Colour Kamikaze" ein absoluter Hammer. One und Shame sind die beiden Chefs von ABC, beide sind Ikonen der Graffiti Base in München.
Danke für dieses tolle Buch, weiter so One, go ahead.............
am 7. Januar 2015
Ich finde seine Arbeiten überaus fantastisch, Details, die von Besessenheit sprechen.
Einer der besten Künstler überhaupt, aber das ständig morbide hab ich persönlich mittlerweile
ein wenig über. Aber das ist eben nur meine Meinung.