5.0 von 5 Sternen Super tolle Broschüre
Eine praktische und übersichtliche Anleitung zur Rohfütterung. Alles wesentliche für den BARF interessierten wird klar strukturiert und verständlich erklärt, insbesondere die Futterplanerstellung. Diese Broschüre enthält mehr wirklich nützliche Information als die meisten Bücher über BARF. Den Leser bleiben ständige...
Veröffentlicht am 25. April 2008 von Borderfan

3.0 von 5 Sternen Warum diese Broschüre nicht so gut ist, wie hier oftmals dargestellt
Die Brochüre BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter von Swanie Simon hat hier bisher eine ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Obwohl ich bereits vielfach erfahrungen im Barfen von Hunden habe und auchin der Lebensmittelchemie (allerdings beim Menschen) sehr bewandert bin, habe ich mir dieses Heftchen bestellt.

Zielgruppe:
Die Autorin hegt den...
Vor 22 Monaten von X.O. veröffentlicht

‹ Zurück | 128 29 3042 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde (Broschiert)
Gutes Buch und interessant geschrieben. Ist mir eine große Hilfe bei der Umstellung meiner Tiere auf BARF allerdings ist es auch schwer als Anfänger alles zu verstehen. Das Buch ersetzt keine ausführliche Recherche.

5.0 von 5 Sternen Die Bibel für Hundebesitzer, die Barfen möchten., 7. Juli 2014
Alles was man wissen muss, ist hier einfach verständlich aufgeführt.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und jedem ans Herz legen,
der sich nicht von der Futtermittelindustrie veräppeln lassen möchte.

4.0 von 5 Sternen Barf Buch, 24. Mai 2014
Toll und gut erklärt gefällt mir , ist alles im Buch beschrieben wie man es hand haben soll, und Preislich ok also wer gerne was gutes tut für seine Tiere soll sich in diesem Buch schlau machen. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 5. April 2014
Ich bin ein absoluter Fan von diesem Heft! Es hat mir viele Fragen beantwortet und mir meine Unsicherheit genommen.
Die Einleitung ist ist super nett geschrieben, ich musste dabei teilweise sehr schmunzeln!:)

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 19. April 2013
wir haben unseren hund auf grund des buches nun komplett umgestellt und es geht im prächtig / man muss dazu sagen er lauft jeden Tag 22 km mit dem rad mit und man merkt dass es ihm richtig gut geht mit dem futter!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Information, 3. Februar 2013
Bin seit dem Buch auch Barfer, hat mir die Hemmschwelle vorm barfen genommen und ist sehr informativ ohne allzu wissenschaftlich zu sein aber gibt trotzdem genau Auskunft was der Hund so braucht. Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 26. Januar 2014
Das Buch ist sehr hilfreich und hat sehr gute Ansätze für das Barfen. Man kann es ohne weiteres jeden der einen Hund hat weiterempfehlen da es eine natürliche Fütterung ist. Die Lieferung ist promt gekommen

5.0 von 5 Sternen Super für Barf Einsteiger!!, 21. September 2014
B.A.R.F. !! Wer sich fürs barfen entscheidet kommt um das Heftchen nicht drumrum ;)
Sehr hilfreich! aber auch viel Theorie .. es empfiehlt sich zusätzlich noch ein Seminar oder Workshop zu machen ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Infos, 30. Juli 2013
Als bis dato Nichtbarfer fand ich sehr viele Infos in diesem Heftchen.
Man muss allerdings auch sagen, dass der Autor sehr zielgerichtet ist.
Für Informationen genial
Meine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Broschüre für Barf-Anfänger!!, 23. Juni 2013
Habe vor kurzem angefangen meine Hunde zu barfen und in dieser Broschüre ist wirklich alles ganz genau beschrieben was man für den BARF-Start braucht. Würde ich mir wieder kaufen, bin sehr begeistert ;)

‹ Zurück | 128 29 3042 | Weiter ›

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde von Swanie Simon (Broschiert - 16. April 2008)