5.0 von 5 Sternen wahrhaftig - spannend - sachlich - erhellend, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die CIA und die Kriege der USA, 2 Audio-CDs (Audio CD)
Ein sehr wichtiges Hörbuch !!! Spannend und aufschlussreich - ich kann es jedem empfehlen.

False Flag Attacs und inszenierte Kriegsgründe haben in der Geschichte der USA eine lange Tradition. Dieses Hörbuch vermittelt anschaulich und sachlich viele Fakten, Details und Ungereimtheiten zu 9/11, die die offizielle Mainstream-Medien-Version zu den Anschlägen gänzlich entkräften. Die Skrupellosigkeit der CIA und der US Regierung wird offensichtlich.

Andreas von Bülow erläutert die Methoden der US-Geheimdienste, die Rolle der Presse, geht detailliert auf die Vorgänge und ungeklärten Fragen zu 9/11 ein.

5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit!, 12. Oktober 2011
Vorab:
HERZLICHEN DANK an Herrn Andreas von Bülow!
Dieses Audiobook hat mich nicht nur in meinen Annahmen bestätigt, es hat mir
meine wirklichen Augen sogar noch weiter geöffnet als ich es vorher hätte glauben können!!!

Wer auch immer Interesse an der wahren Geschichte der Geschichte hat, der muss sich
mit diesem Audiobook befassen. Es führt kein Weg daran vorbei!

Natürlich kann man alles verschwörungstheoretische ablehnen, doch die aktuelle Situation
(12. Oktober 2011: US-Politiker behaupten, der Iran hätte Bombenanschläge in den USA geplant und finanziert!!!) verdeutlicht und bestätigt sehr gut die Aussagen und Angaben des Andreas von Bülow!

Niemand ist gezwungen diesen Artikel zu kaufen, doch gehört haben muss es jeder den die Gegenwart und die Zukunft in irgendeiner Weise interessiert.
Der Rest läßt sich bitte weiterhin nur leiten und zum stummen Büttel machen!
Das war nach 1933 auch nicht viel anders!!!

"Die CIA und die Kriege der USA, 2 Audio-CDs" - eine klare Kauf- bzw. Konsum-Empfehlung!!!

Die CIA und die Kriege der USA, 2 Audio-CDs
Die CIA und die Kriege der USA, 2 Audio-CDs von Eva Garg (Audio CD - 2007)