Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 7. August 2013
In diesem Buch wird Loki von allen Seiten betrachtet. Sein Wirken und sein Verhältnis zu allen anderen Göttern und Wesen die ihm "begegneten" wird beschrieben, analysiert und interpretiert. Dieses Buch ist deshalb sicherlich ein Muss für jeden Liebhaber der nordischen Mythologie. Aber auch Leser von Fantasyromanen, die Wert auf die Einhaltung historischer Fakten legen, werden bei diesem Buch auf ihre Kosten kommen. Dieses Buch ist teilweise genauso spannend wie ein Unterhaltungsroman!
Alle Fakten kommen zum Tragen. Das Buch ist sehr übersichtlich und strukturiert. Es verfügt zudem über einen sehr umfangreichen Index, der es mir immer wieder ermöglichte etwas schnell und Punktgenau nachzuschlagen. Ich habe z.B. zuerst alles über Fenrir gelesen, weil er mir persönlich am sympathischsten ist.
am 21. Mai 2015
Das Buch ist der absolute Hammer der Autor versteht es die einzelnen Charaktere in Szene zu setzten =) =) =)