9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. August 2013
In diesem Buch wird Loki von allen Seiten betrachtet. Sein Wirken und sein Verhältnis zu allen anderen Göttern und Wesen die ihm "begegneten" wird beschrieben, analysiert und interpretiert. Dieses Buch ist deshalb sicherlich ein Muss für jeden Liebhaber der nordischen Mythologie. Aber auch Leser von Fantasyromanen, die Wert auf die Einhaltung historischer Fakten legen, werden bei diesem Buch auf ihre Kosten kommen. Dieses Buch ist teilweise genauso spannend wie ein Unterhaltungsroman!
Alle Fakten kommen zum Tragen. Das Buch ist sehr übersichtlich und strukturiert. Es verfügt zudem über einen sehr umfangreichen Index, der es mir immer wieder ermöglichte etwas schnell und Punktgenau nachzuschlagen. Ich habe z.B. zuerst alles über Fenrir gelesen, weil er mir persönlich am sympathischsten ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 21. Mai 2015
Das Buch ist der absolute Hammer der Autor versteht es die einzelnen Charaktere in Szene zu setzten =) =) =)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Loki Laufeyson: die Geschichte eines Gottes
Loki Laufeyson: die Geschichte eines Gottes von Renate Steinbach (Taschenbuch - 13. Dezember 2012)

Thor Odinson - Wirken des Donnergottes
Thor Odinson - Wirken des Donnergottes von Renate Steinbach (Taschenbuch - 15. Dezember 2013)

Odin Allvater: Wirken des Göttervaters
Odin Allvater: Wirken des Göttervaters von Renate Steinbach (Taschenbuch - 6. Januar 2013)