Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2013
sehr empfehlenswert, um die brasilianische und deutsche Kultur im Vergleich zu verstehen.
Besonders geeignet bei einem Auslandsaufenthalt im jeweiligen Land (also auch für Brasilianer, die nach Deutschland kommen wollen, denn das Buch ist praktischerweise zweisprachig geschrieben :)
am 1. Oktober 2013
Es lohnt sich, dieses Buch zu lesen. Die Geschichten sind superlustig. Die Deutschen werden auf liebevolle Weise aufs Korn genommen. In vielen Geschichten entdeckt man sich wieder. Auch ist es interesssant, zu lesen, wie Deutschland von außen wahrgenommen wird.
am 30. September 2015
Ich habe mir dieses Buch zum Verbessern meines Portugiesischs angeschafft.
Es ist jeweils eine Seite auf Portugiesisch und darauf folgt der selbe Text auf Deutsch.
Für alle Deutschsprachigen zum lernen von Portugiesisch (natürlich auch andersherum) kann ich dieses Buch nur empfehlen.
am 12. Dezember 2014
Auf einer der Doppelseiten sind die Texte auf Deutsch und auf der anderen auf Portugiesisch zu lesen. Es ist eine tolle Idee und hilft, die Sprachen zu lernen. So macht es mehr Spaß, als einfach Vokabeln zu pauken. Das Buch ist humorvoll geschrieben und gut als leichte Lektüre geeignet.
am 16. Oktober 2015
in einer Zeit geschrieben, in der die Unterschiede zwischen Brasilien und Deutschland noch interessanter waren. Jeder, der beide Länder mag und und die Unterschiede kennt, wird darüber gut schmunzeln können. Ein tolles Buch mit kurzen interessanten Geschichten
am 29. Oktober 2015
Sehr amüsante Geschichten auf einer Seite in portugiesisch auf der anderen auf deutsch. Deutsche Übersetzung ist sinngemäß, manche Wörter musste man extra nachschlagen.
am 29. März 2014
O livro é muito divertido. Por enquanto só li a versão em português, mas estou melhorando meu alemão para aproveitá-lo integralmente.
am 15. Mai 2013
Ich lerne Deutsch als Autodidakt. Ich mochte das Buch sehr zweisprachig. Ich empfehle allen, die bereit sind, Deutsch zu lernen.
am 1. September 2011
Ich glaube einfach, dass es den deutschen Humor nicht so trifft. Wenn ein Brasilianer deutsch lernen will, ist das bestimmt eine Option. Ansonsten muss ich sagen, kann man die Stimmung einfach nicht nachvollziehen, wenn man nicht vorher in Brasilien gelebt hat oder zumindest einmal dort war. man sollte nicht zu viel erwarten. Zum lernen reicht es jedoch aus, da viele Wörter vorkommen, die man in keinem Sprachkurs behandelt, wie zum Beispiel "Tartamudo", der Stotterer. Vor allem für mich als Stotterer gut zu wissen....
am 16. Januar 2013
hat alles wunderbar geklappt und der Artikel entspricht meinen Vorstellungen