Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 10. Januar 2013
Ich habe dieses Buch mit großem Spaß gelesen - schade, dass ich damit schon wieder durch bin.
Witzige Geschichten, die einem auf Kreuzfahrern so passieren können, aber auch eshalb bleiben diese Reisen immer in guter Erinnerung!
Dank dieses Buches freue ich mich noch mehr auf die Karibikkreuzfahrt im März!
Den zweiten Teil habe ich bereits bestellt - der kommt mit auf die nächste Kreuzfahrt!

Man sollte sich hier wirklich nicht von den negatien rezenionen beeindrucken lassen, da die mit ziemlicher Arroganz und Diffamierung verbunden sind!
am 11. Oktober 2011
Schade, der Titel ist vielversprechend aber mir hat das Buch leider gar nicht gefallen. Als so auch arbeitender Kreuzfahrtexperte mit weit über 500 Schiffstage auf dem Buckel konnte ich nicht wirklich finden, dass jede Geschichte mit Schiffen zusammenhängt. Die Fahrt mit dem Taxi z. B. hätte in jedes Hotel führen können, ebenso die Nummer mit dem Krabben puhlen.
Wer viel auf Schiffen unterwegs ist, kennt wahrlich eine Menge skuriler Geschichten. Hier hat das m. M. aber leider gefehlt. Auch die Geschichte mit dem Seegang war ziemlich verfehlt. Sicher kann man beim Rollen eines Schiffes im Bett ebenso hin- und herrollen aber vom Kopf- zum Fußene geschoben werden - bitte, das ist mehr als Seemannsgarn.
am 13. November 2011
Gute Ansätze und Ideen verlaufen manchmal in Beliebigkeit. Dennoch eine kurzweilige Unterhaltung für die Reisetasche. Kann man kaufen, muss man aber nicht.