5.0 von 5 Sternen sehr interessant aber skurril
Veröffentlicht am 25. April 2012 von Claudia Magdalena Fabian

2.0 von 5 Sternen Wer dran glaubt.....
Vor 21 Monaten von N. Heffele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr interessant aber skurril, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mysterium. Heilgesänge der Hathoren (Audio CD)
die CD ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr interessant und irgendwie macht die Musik auch süchtig; beim ersten Anhören war ich etwas irritiert, aber ich habe mich anscheinend schnell daran gewöhnt, als ich bemerkte, daß ich immerwieder zum CD-Player ging und mir bestimmte Lieder anhörte; allerdings niemals am Abend, nur tagsüber! für alle, die sich für Obertongesang interessieren, sehr zu empfehlen :) ..ich persönlich mag das Lied Nummer 4 (Cetacean Song) sehr gerne, warum kann ich aber nicht sagen; ich mag es einfach :) für alle, die sich gerne auf ein musikalisches Experiment einlassen wollen, sicherlich eine spannende Herausforderung; wer allerdings eher auf "normale" Musik steht, Finger weg davon :) Ich habe auf jeden Fall beschlossen, in Zukunft mehr CDs von Tom Kenyon zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wahrlich heilende Töne, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mysterium. Heilgesänge der Hathoren (Audio CD)
Ich habe mich schon sehr auf diese neue CD gefreut, da ich schon von Ascension Code wusste, wie wunderbar heilend und tief diese Klänge und Töne gehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. wundervolle gechannelte Töne, die wirklich ganz tief hineingehen und man wirklich in seine Mitte findet. Absolutes Gefühl des Friedens, Glückseligkeit und Eins mit allem was ist. Balsam für die Seele. Ich kann nur sagen: unbedingt ausprobieren!

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 19. Februar 2012
A. Feimer (Dietenhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mysterium. Heilgesänge der Hathoren (Audio CD)
Eine sehr außergewöhnliche und spezielle CD. Das ist meine erste CD von Tom Kenyon.
Ich konnte mich gut entspannen und mich auf die außergewöhnlichen berührenden Töne
und Gesänge einlasssen. Tom Kenyon ist für mich ein wundervolles Medium.

5.0 von 5 Sternen «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::C:::» «:::T:::», 26. Juni 2013
Eine "Wunderbare"-CD mit sehr viel TiefGang für den "Körper,
den "Geist" u. die "Seele", um sich wieder in die "Balance" zu
bringen, einfach toll..............................................................!!!

5.0 von 5 Sternen Entspannend, 8. März 2014
Huber Lucia "Hasifreund" (Ortenburg,Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mysterium. Heilgesänge der Hathoren (Audio CD)
Die Heilgesänge hör ich gern am Abend an, besonders wenn ich im LKW übernachten muß, da kann ich dann besonders gut schlafen.

5.0 von 5 Sternen Weitere berührende gesungene Energien von Tom Kenyon, 28. Dezember 2013
P. Pfeffer (Melk) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tom Kenyon singt anders.
Das dachte ich mir auch beim ersten Mal anhören.
Aber die Hingabe, mit der die Energien der geistigen Welt singt, berührt mich zutiefst!!!

Wer auf der spirituellen Suche ist, oder am Finden, und Klänge und Musik dich tragen
kann ich diese CD sehr empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Wer dran glaubt....., 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mysterium. Heilgesänge der Hathoren (Audio CD)
Zwei Punkte für den Mut,mit so schlechtem Gesang in die Öffentlichkeit zu gehen.Ich singe unter der Dusche besser. Vom musikalischen her würde ich nicht mal einen Punkt geben.Wer Obertongesang kennt,hört gelegentlich Ansätze davon; hier hat Jemand mit minimalem Aufwand und spirituellem Mäntelchen ein überteuertes Produkt auf den Markt gebracht, das niemand braucht.Vielleicht bin ich ja noch nicht auf der geistigen Ebene angekommen,aber für meine Meditation wirkt diese CD extrem störend. Da fehlt mir wohl die Ergebenheit. Fazit: Wer dran glaubt, wird vielleicht selig.

Mysterium. Heilgesänge der Hathoren
Mysterium. Heilgesänge der Hathoren von Tom Kenyon (Audio CD - 16. September 2011)