5.0 von 5 Sternen der himmel auf erden, hat für mich begonnen
Vor 20 Monaten von derbearkommt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Himmel auf Erden
Wie gut, dass ich dieses Buch gelesen habe, es hat mir viele Erklärungen geben.Ich kann es nur weiterempfehlen. Menschen, die noch nicht so recht wissen, was alles auf unserem Planeten vorgesehen ist, wäre das Buch eine gute Einführung in das Neue Wissen!
Vor 23 Monaten von Christel Richter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen der himmel auf erden, hat für mich begonnen, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Himmel auf Erden. Die Hathoren über Sonnenstürme und den Polsprung (Taschenbuch)
schon nach 20 Seiten war ich von guter Energie durchströmmt, es ist wie ein Zaubertrank daraus zu lesen.Es ist leicht verständlich, es hat mich weiter gebracht mit dem ersten Buch zusammen. Ich habe nun alles im Leben leicher und verständnis für mich und andere Menschen. Nun durchstömmt mich Leichtigkeit, Zufriedenheit, Glück, Reichtum. ich werde von Frauen begehrt, das Geld fließt ohne wirklich zu arbeiten [Börsenspekulant :-)] ich habe mehr Freizeit, mehr Freunde. Marlies du hast mir mit deinen Büchern den Schlüssel gegeben zum glücklich sein, es ist ja so viel schönes passiert - Danke Dir! Reine Liebe erwartet jeden - werdet euch bewußt mit welcher innerer Einstellung ihr Euch den Leben gestellt habt, vielleicht gibt es ja Änderungsbedarf :-) bei mir geht es steil berg auf seit 2011. ich bin glücklich :-) auch dieses Buch bringt dich persöhnlich weiter, ich verschenke es mehrfach!

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper!, 11. April 2013
Wie alle Bücher dieser Autorin bringt auch dieses Buch den Leser auf den Weg, in eine höhere Bewusstheit zu gelangen. Es ist sehr gut zu lesen und fesselnd geschrieben. Sicher wird dieses Buch einige wachrütteln... ;) Sehr gut! und sehr empfehlenswert! Faszinierend und unbeschreiblich schön...

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch!!!, 5. August 2014
Die Beschreibungen der Hathoren zu verschiedenen Themen ist hochinteressant und haben mein Bewußtsein erweitert.......
die beschriebenen Techniken wende ich an und ich muss sagen, die funktionieren wirklich sehr gut und sind doch einfach
durchzuführen. Auf jeden Fall erleichtern sie mir den Alltag........sehr empfehlenswert................

5.0 von 5 Sternen noch ein himmliches Buch, 10. Juni 2014
Nach Band 1 habe ich mir sofort Band 2 gekauft und in wenigen Stunden in mich aufgesogen. Es ist verständlich geschrieben, mit viel Humor (das ist soooo wundervoll), teilweise zum kaputtlachen mit Tränen in den Augen (zum Thema richtig wünschen), einfach himmlisch und daher empfehlenswert. Freue mich schon absolut auf den nächsten Band ;-)

5.0 von 5 Sternen Ratzeputz verschlungen, 12. Dezember 2013
Ein großes Kompliment an die Autorin! Also ich hab dieses Buch regelrecht verschlungen und werde es mit Sicherheit noch einige Male zur Hand nehmen denn dies sind wichtige Informationen der Vertiefung wert. Mir ist bis jetzt noch nie ein Buch in die Hände geraten das dieses Thema auch unterhaltsam und nicht im klassischen Stil- Hier ist das Medium, von oben kommen die Informationen her- geschrieben und gerade das macht es unterhaltsam und die behandelten Themen leicht verständlich.
Fazit: Ein freundschaftlicher Dialog zwischen Himmel und Erde! Von mir volle 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Lichtbringerin, 21. Oktober 2013
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Beim Lesen des Buches wird man von einer liebevollen und positiven Energie durchströmt. Auch wenn man sich schon mit den Themen wie Dimensionswechsel, Kristallgitternetz, Wetter, Ernährung usw. schon auseinandergesetzt hat, bekommt es durch Marlies Pante noch eine persönlichere Note und ein tieferes Verständnis. Wer mit offenem Herzen und offenem Geist liest, wird wie bei ihrem Buch "Reine Liebe erwartet dich" in seinem Glauben an die Liebe und an das Paradies auf Erden gestärkt.

5.0 von 5 Sternen Informativ, Interessant und Gute Energie, 22. Januar 2013
Im Buch werden viele interessante Dinge wie Dimensionswechsel, Polsprung, Sonnenstürme, Kristallgitternetz etc. verständlich erklärt, also sehr informativ ! Außerdem bringt mich das Buch einfach in eine gute Energie...und das ist mir wichtig...Vielen Dank an die Autorin!

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich ,informativ und macht SPASS zu lesen., 13. Januar 2013
Das Buch * Der Himmel auf Erden*
war soo schön ! Als ich die letzte Seite erreichte, dachte ich: ''Oh schade, schon zu Ende''
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung mit den Hathoren !
Ich schließe mich an , ich mag auch den Schreibstil, alles ist so leicht verständlich, informativ und macht richtig SPASS zu lesen.
Ihr habt mich viel entspannter werden lassen in Bezug auf die Sonnenstürme.

5.0 von 5 Sternen Zusammenhang zwischen Weltraumwetter und Bewusstsein kinderleicht erklärt, 8. Oktober 2012
Waldfee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Nach der Lektüre verstehe ich endlich, wie das Weltraumwetter und unser Bewusstsein zusammenhängen. Die Zusammenhänge sind kinderleicht dargestellt. Herzlichen Dank

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, 1. Mai 2014
Das Buch Der Himmel Auf Erden hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte zuvor Reine Liebe Erwartet Dich gelesen was auch ein sehr gutes Buch von Marlies Pante ist. Kann das Buch der Himmel auf Erde nur weiter empfehlen. Freu mich schon auf weitere Bücher von Marlies Pante.

Der Himmel auf Erden. Die Hathoren über Sonnenstürme und den Polsprung
Der Himmel auf Erden. Die Hathoren über Sonnenstürme und den Polsprung von Marlies Pante (Taschenbuch - 7. September 2012)