Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Januar 2013
schon nach 20 Seiten war ich von guter Energie durchströmmt, es ist wie ein Zaubertrank daraus zu lesen.Es ist leicht verständlich, es hat mich weiter gebracht mit dem ersten Buch zusammen. Ich habe nun alles im Leben leicher und verständnis für mich und andere Menschen. Nun durchstömmt mich Leichtigkeit, Zufriedenheit, Glück, Reichtum. ich werde von Frauen begehrt, das Geld fließt ohne wirklich zu arbeiten [Börsenspekulant :-)] ich habe mehr Freizeit, mehr Freunde. Marlies du hast mir mit deinen Büchern den Schlüssel gegeben zum glücklich sein, es ist ja so viel schönes passiert - Danke Dir! Reine Liebe erwartet jeden - werdet euch bewußt mit welcher innerer Einstellung ihr Euch den Leben gestellt habt, vielleicht gibt es ja Änderungsbedarf :-) bei mir geht es steil berg auf seit 2011. ich bin glücklich :-) auch dieses Buch bringt dich persöhnlich weiter, ich verschenke es mehrfach!
am 11. April 2013
Wie alle Bücher dieser Autorin bringt auch dieses Buch den Leser auf den Weg, in eine höhere Bewusstheit zu gelangen. Es ist sehr gut zu lesen und fesselnd geschrieben. Sicher wird dieses Buch einige wachrütteln... ;) Sehr gut! und sehr empfehlenswert! Faszinierend und unbeschreiblich schön...
am 12. Dezember 2013
Ein großes Kompliment an die Autorin! Also ich hab dieses Buch regelrecht verschlungen und werde es mit Sicherheit noch einige Male zur Hand nehmen denn dies sind wichtige Informationen der Vertiefung wert. Mir ist bis jetzt noch nie ein Buch in die Hände geraten das dieses Thema auch unterhaltsam und nicht im klassischen Stil- Hier ist das Medium, von oben kommen die Informationen her- geschrieben und gerade das macht es unterhaltsam und die behandelten Themen leicht verständlich.
Fazit: Ein freundschaftlicher Dialog zwischen Himmel und Erde! Von mir volle 5 Sterne!!
am 21. Oktober 2013
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Beim Lesen des Buches wird man von einer liebevollen und positiven Energie durchströmt. Auch wenn man sich schon mit den Themen wie Dimensionswechsel, Kristallgitternetz, Wetter, Ernährung usw. schon auseinandergesetzt hat, bekommt es durch Marlies Pante noch eine persönlichere Note und ein tieferes Verständnis. Wer mit offenem Herzen und offenem Geist liest, wird wie bei ihrem Buch "Reine Liebe erwartet dich" in seinem Glauben an die Liebe und an das Paradies auf Erden gestärkt.
am 14. Juni 2015
Wie schon so oft in meinem Leben , kam dieses Buch genau zum richtigen Zeitpunkt! Marlies Pante hat eine erfrischende Art, Humorvoll und direkt. Ihre Fragen und ihre eigenen Erfahrungen treffen genau den Nerv, holen den wichtigen,den wahren Inhalt hervor. Das Thema Realitätsgestaltung erhält durch ihre offene Art, die Hathoren darüber auszufragen, eine ganz selbstverständliche Form! Sie bringt das Thema und die Möglichkeiten, die darin verborgen liegen, auf eine sehr angenehme u. leichte Art ins Bewußtsein, in den Alltag!
am 24. Februar 2015
Dieses Buch hat mir außerordentlich gut gefallen. Marlies Pante wählt zu einem Thema, dass ich zunächst für relativ
schwierig eingeschätzt hätte, einen super lockeren und fröhlichen Schreibstil. So werden einem die Hathoren richtig
sympathisch und ein Thema, was in mancher spiritueller Literatur eher Angst einflößend geschildert wird, ist sehr schön
in eine leichte und freudige Zukunftserwartung transformiert.
am 13. Januar 2013
Das Buch * Der Himmel auf Erden*
war soo schön ! Als ich die letzte Seite erreichte, dachte ich: ''Oh schade, schon zu Ende''
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung mit den Hathoren !
Ich schließe mich an , ich mag auch den Schreibstil, alles ist so leicht verständlich, informativ und macht richtig SPASS zu lesen.
Ihr habt mich viel entspannter werden lassen in Bezug auf die Sonnenstürme.
am 5. August 2014
Die Beschreibungen der Hathoren zu verschiedenen Themen ist hochinteressant und haben mein Bewußtsein erweitert.......
die beschriebenen Techniken wende ich an und ich muss sagen, die funktionieren wirklich sehr gut und sind doch einfach
durchzuführen. Auf jeden Fall erleichtern sie mir den Alltag........sehr empfehlenswert................
am 10. Juni 2014
Nach Band 1 habe ich mir sofort Band 2 gekauft und in wenigen Stunden in mich aufgesogen. Es ist verständlich geschrieben, mit viel Humor (das ist soooo wundervoll), teilweise zum kaputtlachen mit Tränen in den Augen (zum Thema richtig wünschen), einfach himmlisch und daher empfehlenswert. Freue mich schon absolut auf den nächsten Band ;-)
am 8. Dezember 2014
Ich habe sehr viel gelacht bei diesem wunderbaren Buch. Es ist mit viel Leichtigkeit geschrieben, so dass spirituelle "Anfänger" und auch "Fortgeschrittene" profitieren!
Ich warte sehnsüchtig auf Buch Nummer drei der Autorin!
In großer Dankbarkeit
Kirstin Reinelt