5.0 von 5 Sternen kleine anleitung, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FileZilla kompakt: Alles Wichtige für den erfolgreichen Einsatz der beliebten FTP-Client-Server-Umgebung (Broschiert)
klasse - es ist eine kleine anleitung zur konfiguration. genial für all diejenigen, die eine konfiguration nicht scheuen - kurz, knapp und bündig

5.0 von 5 Sternen FileZilla - erklärt für Anfänger und Kenner, 17. August 2010
Guten Tag, ich beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit dem Erstellen von Web-Sites. Am Anfang habe ich einen grossen Berg gesehen, vor allem taucht die Frage auf: "Wie bekomme ich das alles ins Internet". Das tolle FTP-Programm FiliZilla hatte ich schnell gefunden. Letztendlich wurde mir durch das Buch "FileZilla kompakt" die Sache auf hervorragende Weise erleichtert. Es ist alles sehr gut, kurz und prägnant beschrieben.

Ich komme sehr gut damit zurecht. Wenn man diese Buch hat, fällt es einem auch leichter die englischen Erläuterung zu interpretieren.

Nur zu empfehlen!

Wolfgang Redam