holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Dezember 2009
Bessere Qualität als gedacht, in der Praxis gut einsetzbar, allerdings wäre eine Benutzeranleitung bei deiesem Produkt sinnvoll.
am 7. März 2013
...und immer dabei. Echt sein Geld wert, nicht nur bei der Cardiologieprüfung sondern auch dann im täglichen Dienst. Als DGKS hilfts mir auf jeden Fall nicht gleich alles wieder zu vergessen, was ich jetzt übers EKG-Lesen reingestrebert hab : )
am 7. August 2013
Echt gutes Teil. Man sollte sicherlich irgendwann ohne zurecht kommen, aber für mich als Anfänger erstmal unersetzbar. Sehr stabil und übersichtlich.
am 6. Januar 2013
Ich habe mir dieses Set noch kurz vor meiner RettSan-Prüfung geholt. Und es hat mir das Verständnis gerade im EKG-Bereich echt enorm erleichtert
am 19. November 2012
Also wenn jemand ein gutes Lineal braucht dann würde ich dieses nehmen. Hat alles was man braucht und hat noch einige gute Zusatzinformationen.
am 27. Dezember 2012
Günstig, gut verarbeitet. Es ist mein persönliches Lieblings EKG Lineal. Vorallem weil es recht schmal ist und ich es so in mein Moleskine klemmen kann und nicht ständig verlege/verliere. Einen Stern abzug gibts dafür, dass es meiner Meinung nach etwas zu lang ist.
Wozu in einer vorherigen Rezension eine Benutzeranleitung gefordert wird ist mir unverständlich: Das ist ein selbsterklärendes EKG Lineal...wer damit nicht umgehen kann braucht kein EKG Lineal sondern ein Lehrbuch, einen anständigen Kurs oder sollte das Fachgebiet wechseln ;)
am 3. Januar 2014
Stabiles und funktionstüchtiges Lineal. Für die Jackentasche gut geeignet. Macht was es soll und man kann es wunderbar abwischen,sollte mal was nicht so hygienisches darüberlaufen. Danke :)
am 3. April 2014
Für die Kitteltasche in der Klinik einfach perfekt, man hat alle wichtigsten und notwendigen Informationen bzw Normen auf einem Blick und kann somit sehr rasch befunden.
am 10. März 2014
Das EKG-LIneal ist wertig verarbeitet.
Alles was man braucht ist klar erkennbar und auch lesbar draufgedruckt.

Würde es bei Verlust wieder bestellen.
am 24. November 2013
"besser geht es nicht". alles gut gerne wieder, die ware wie beschrieben, super schnelle Einlieferung, ich nur weiter empfehlen, ganz toll. so weiter. vielen Dank