5.0 von 5 Sternen EKG Lineal, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: EKG Lineal - Select: EKG-Lineal + EKG-Werte Karte + Infarkt-Stadien (Gebundene Ausgabe)
Bessere Qualität als gedacht, in der Praxis gut einsetzbar, allerdings wäre eine Benutzeranleitung bei deiesem Produkt sinnvoll.

5.0 von 5 Sternen praktisch..., 7. März 2013
...und immer dabei. Echt sein Geld wert, nicht nur bei der Cardiologieprüfung sondern auch dann im täglichen Dienst. Als DGKS hilfts mir auf jeden Fall nicht gleich alles wieder zu vergessen, was ich jetzt übers EKG-Lesen reingestrebert hab : )

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 7. August 2013
Echt gutes Teil. Man sollte sicherlich irgendwann ohne zurecht kommen, aber für mich als Anfänger erstmal unersetzbar. Sehr stabil und übersichtlich.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 6. Januar 2013
Ich habe mir dieses Set noch kurz vor meiner RettSan-Prüfung geholt. Und es hat mir das Verständnis gerade im EKG-Bereich echt enorm erleichtert

5.0 von 5 Sternen Nützliches EKG Ableselineal, 19. November 2012
Also wenn jemand ein gutes Lineal braucht dann würde ich dieses nehmen. Hat alles was man braucht und hat noch einige gute Zusatzinformationen.

4.0 von 5 Sternen Lieblings EKG Lineal, 27. Dezember 2012
S (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Günstig, gut verarbeitet. Es ist mein persönliches Lieblings EKG Lineal. Vorallem weil es recht schmal ist und ich es so in mein Moleskine klemmen kann und nicht ständig verlege/verliere. Einen Stern abzug gibts dafür, dass es meiner Meinung nach etwas zu lang ist.
Wozu in einer vorherigen Rezension eine Benutzeranleitung gefordert wird ist mir unverständlich: Das ist ein selbsterklärendes EKG Lineal...wer damit nicht umgehen kann braucht kein EKG Lineal sondern ein Lehrbuch, einen anständigen Kurs oder sollte das Fachgebiet wechseln ;)

5.0 von 5 Sternen EKG-Lineal, 3. Januar 2014
Stabiles und funktionstüchtiges Lineal. Für die Jackentasche gut geeignet. Macht was es soll und man kann es wunderbar abwischen,sollte mal was nicht so hygienisches darüberlaufen. Danke :)

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 3. April 2014
Für die Kitteltasche in der Klinik einfach perfekt, man hat alle wichtigsten und notwendigen Informationen bzw Normen auf einem Blick und kann somit sehr rasch befunden.

5.0 von 5 Sternen Solides EKG-Lineal, 10. März 2014
Das EKG-LIneal ist wertig verarbeitet.
Alles was man braucht ist klar erkennbar und auch lesbar draufgedruckt.

Würde es bei Verlust wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 24. November 2013
"besser geht es nicht". alles gut gerne wieder, die ware wie beschrieben, super schnelle Einlieferung, ich nur weiter empfehlen, ganz toll. so weiter. vielen Dank

EKG Lineal - Select: EKG-Lineal + EKG-Werte Karte + Infarkt-Stadien
Vergriffen