Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
Mein Lieblings- Lineal seit über 10 Jahren. Mein Altes war nun abgegriffen und so hab ich mir das Gleiche wieder neu bestellt. Kann hiermit am besten Arbeiten und für den Anfänger finde ich es gut, da die Lagetypen auf dem Lineal vermerkt sind. Mit dem Carbrera Kreis steh ich nämlich seit eh und je auf Kriegsfuß *g*.
am 21. Dezember 2013
Das Lineal lässt von medizinischer Seite keine Wünsche offen, aber es ist eingeschweißt (wozu???) und außen schon verkratzt (es sieht aus wie gebraucht!!!!) und die Kanten, besonders an den Ecken, scharfkantig. Wenn ich es jetzt nicht so dringend benötigen würde, würde ich es sofort wieder zurückschicken! 5 Euro für solch eine Qualität, da sind die Pharmageschenk-Lineale besser verarbeitet (und umsonst!!). Geliefert hat Amazon wie gewohnt schnell und zuverlässig. Schade, an sich ist das Lineal sonst sehr gut.
am 27. März 2011
Was ich an diesem EKG-Lineal am meisten Liebe ist die anschauliche Darstellung der Lagetypen, ansonsten bietet es wenig Unterschiede zu anderen EKG-Linealen.
am 26. Juni 2014
Seit einigen Wochen in meiner Kitteltasche und hat schon oft geholfen. Um als junger Medizinstudent in der Klinik schnell ein EKG einzuschätzen ein wirklich praktisches Tool. Verarbeitung ist bei mir in Ordnung gewesen.
am 5. April 2013
Kann noch nicht viel dazu sagen, denn ich habe es noch nicht im Einsatz. Versand sehr gut. Was soll ich noch schreiben? GOTTES Segen allen, die dies hier lesen! Und Weisheit bei der EKG-Befunderhebung!
am 23. April 2013
Ich würde diesen Lineal jedem Assistenzarzt für Innere/Kardiologie weiterempfehlen, ob Berufsanfänger oder schon während der Weiterbildung. Man benützt ihn täglich.
am 9. Februar 2014
Das Lineal ist farblich sehr schön gestaltet und bietet die wichtigsten Basics in übersichtlicher Anordnung. Es ist abwischfest, da es laminiert ist. Dadurch wird es aber nicht größer als andere Lineale. Einen Stern Abzug gibt es, da es bei Lieferung mit dicken Fingerabdrücken übersät war.
am 18. März 2014
Lineal erfüllt seinen Zweck, aber es sieht aus als wenn es 13 Jahre benutzt wurde. Völlig Zerkratzt und verschmiert. Eine Frechheit für eine Neuprodukt.
am 22. Februar 2012
Das EKG Lineal ist für unterwegs super praktisch. Passt in den RD Anorack und ist eine super Hilfe für den ersten Schnellangriff
am 13. November 2012
Das Lineal hat alles und mehr, als ich erwartet habe. Sehr guter Gebrauch und schoen bunt - ich nutze es gerne !