wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. Januar 2010
Diese Taschenkarte ist ideal für unterwegs - sie gehört neben Lavendelöl, Farblampe und Notfallstropfen zu den Dingen die ich in meinem Rucksack dabei habe, falls jemand meine (energethische) Hilfe braucht !!!
am 23. Mai 2012
Für den Preis hätte ich doch etwas mehr erwartet als drei laminierte Kärtchen (Vorder- und Rückseite bedruckt). Unpraktisch auch die Niete, mit denen die Kärtchen miteinander verbunden sind, so kann man die Seite, die man braucht, nicht einfach schön vor sich hinlegen sondern hat immer die Karten, die man eigentlich gerade nicht braucht, über Eck liegen. Ansonsten sind die Karten relativ übersichtlich und ansprechend gemacht. Aber wie gesagt, für mein Empfinden ein nicht gerechtfertigter Preis.
am 11. Mai 2009
Gerade in der "Anfangsphase" in der FRZM ist dieses Kartenset eine gute Unterstützung um die Zonen zu bestimmen. Die Zonen sind durch die verschiedenen Farben gut zu unterscheiden und dadurch recht übersichtlich.
am 27. Mai 2013
Die Taschenkarten haben ein sehr praktisches Format, passen in fast jede Tasche, sind trotzdem im großen und ganzen gut zu entziffern. Manche der Linien habe ich mit einem Fineliner nachgezogen, da man mit weitsichtigen Augen doch etwas sehr angestrengt suchen muss.
am 7. Januar 2013
Diese Karte hat ein sehr praktisches Format und ist farblich sehr gut gestaltet, sodass man wirklich mit der Karte arbeiten kann. Die Handlichkeit zusammen mit der guten Abgrenzung der einzelnen Zonen erleichtern die Arbeit enorm. Es ist sogar eine kurze Arbeitsanleitung vorhanden - diese ist allerldings so klein gedruckt, dass man eine Lupe zum Lesen braucht. Aber immerhin: sie ist vorhanden.
Wirklich prima gemacht und auf Grund der Größe auch toll für unterwegs geeignet.Die einzelnen Zonen sind gut erkennbar und auf Grund der verschiedenen Farben leicht auseinander zu halten.Besonders für Anfänger der FRZ sehr gut geeignet.
am 25. November 2012
Ist gut nach zu vollziehen. Verständlich beschrieben, das man es auch als Laie gut umsetzen kann. In verbindung mit anderen Büchern gut zu verwenden. Wie alles, muß man auch dies Üben, damit es Wirkung zeigen kann.
am 23. März 2014
Für Übungen genau das was Ich gesucht habe. Um bestimmte Bereiche zu erklären und dem Kunden das ganze in die Hand geben, genial. Das geniale ist das Set ist Abwaschbar.
am 6. Mai 2014
Für die Handtasche zum mitnehmen. Ist absolut in Ordnung, übersichtlich und kann ich auch ohne Vorbehalte empfehlen falls jemand sowas sucht.
am 25. August 2014
ich werde mir aus der Reihe noch mehr Taschenkarten kaufen, da die Karten professionell gestaltet und schnell beider Hand sind.