5.0 von 5 Sternen Lieblingsbücher für den computer
Veröffentlicht am 24. Februar 2006 von klarahl

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr brauchbar für 4-Jährige
Laut Angabe angeblich tauglich für Kinder ab 4. Aber für die ist das Spiel fast unbrauchbar, weil es voller schriftlicher Anweisungen zur Spielbedienung ist. Abgesehen davon, was ja alleine schon ein KO für Vorschulkinder ist, sind auch die sonstigen Elemente nicht sehr überzeugend. Da gibt es für 4-Jährige weiss-Gott Besseres!
Veröffentlicht am 9. August 2009 von Falk Kuebler

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbücher für den computer, 24. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Ich habe einen Freund, der ist Feuerwehrmann (CD-ROM)
Das Spiel ist sehr nett gemacht und meine Kinder freuen sich, dass es ihre lieblingsbücher jetzt auch für den Computer gibt. Trotz der unterschiedlichen Alterstufen (4 und 7 Jahre) haben beide großen Spaß an den Spielen – bei dem Großen geht das Puzzeln natürlich etwas schneller und der Kleine ist vor allem Fan vom Hörbuch. Ich kann es nur weiterempfehlen, auch da der Preise so niedrig ist.

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr brauchbar für 4-Jährige, 9. August 2009
Falk Kuebler (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen

Ich habe einen Freund, der ist Feuerwehrmann
Ich habe einen Freund, der ist Feuerwehrmann von Rabenstark Spielzeug GmbH (Mac, Windows 98 / XP)