5.0 von 5 Sternen Kurz, knapp und informativ
Veröffentlicht am 19. Dezember 2009 von Dieter Albers

3.0 von 5 Sternen OK
Für Network-Neulinge vielleicht sehr informativ, vielleicht finde auch ich noch den einen oder anderen interessanten Satz, der mich weiterbringt.

Klein, leicht lesbar und daher gut, um es an Interessenten und Skeptiker weiterzugeben.
Vor 3 Monaten von Robert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kurz, knapp und informativ, 19. Dezember 2009
Dieter Albers "Leseratte" (Hilzingen, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Kraft von Network Marketing: Eine seriöse Vertriebsform für unternehmerisch denkende Menschen (Broschüre)
genau so wie ich es liebe. Wolfram Andes schafft es in einer relativ kurzen Zeit. Network - Marketing den Menschen zu erklären und das Interesse an diese Branche zu wecken. Eine Empfehlung für jeden der sich mit dem Thema beschäftigt. Durch den günstigen Preis auch ein tolles Geschenk für neue Partner. Wolfram Andes informiert neutral und somit ist dieses Buch für jede Branche geeignet. Auch zu empfehlen Das Prinzip der Dankbarkeit.

5.0 von 5 Sternen Kurz, informativ, ideal zum weitergeben!, 12. Mai 2011
Kurz gefasst, aber trotzdem alles wichtige drin. Ideal um auch an Network Zweifler und Skeptiker weiterzugeben! Gute Investition für Networker!

5.0 von 5 Sternen Kurz, klein aber gut, 8. Januar 2014
Eine kleine Broschüre mit großem Inhalt. Hat mir gut gefallen, konnt einige wertvolle Tipps für mich herausnehmen. Gut auch für Anfänger geeignet.

5.0 von 5 Sternen Für alle Menschen, die immer noch, 30. November 2013
Glauben, dass Network-Marketing was mit Schneeball-Kettenbrief-Schenkungskreis und solchen Unsinn zu tun haben sollte.
Hier wird eine großartige Chance einfach erklärt und die Möglichkeiten aufgezeigt. Einfach wunderbar...

3.0 von 5 Sternen OK, 26. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Network Marketing, 14. Januar 2013
Das Thema war angesprochen also Informiert man sich.
Ob jeder diesen Weg gehen kann oder will ist eine sehr persönliche Entscheidung

Gebraucht & neu ab: EUR 0,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen