5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder.
Ich lege mir regelmäßig die neue Version zu und bin ummer sehr zu frieden, mit diesem Produkt. Wer keinen Routenplaner besitzt hat hier eine sehr gute Ersatzlösung.
Vor 14 Monaten von Ines H.-S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht Aktuell...
Vor 9 Monaten von Korrektur-Online.eu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht Aktuell..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Telefonbuch und GelbeSeiten Deutschland Map&Route Frühjahr/Sommer 2013 (CD-ROM)
Da gibt es nicht viel zu sagen. Einfach ärgerlich (und teuer bei Retoursendungen), wenn unzählige Adressen nicht mehr aktuell sind. Dies trifft insbesondere den Bereich Verlag/Druckereien/Digitaldruck. Einfach "Abhaken" unter "Erfahrungen" und besser KOSTENLOS online suchen und sich erst vergewissern, ob dementsprechende Einträge noch aktuell sind. Höchstens für Privatnutzer zu gebrauchen zwecks Routenplaner etc..

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder., 9. August 2013

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich und aktuell, aber, 26. Juni 2013
Man kann wohl nicht sonderlich viel über dieses Produkt berichten, es ist die aktuellste Version zum aktuellen Zeitpunkt, in der diese Rezension hier verfasst wird, aber es gibt manchmal zu bemängeln, dass es dann doch nicht gerade wenige Tippfehler bei den Firmennamen gibt.

Das Telefonbuch und GelbeSeiten Deutschland Map&Route Frühjahr/Sommer 2013