4.0 von 5 Sternen Unentbehrlich
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von Frank Maringer

3.0 von 5 Sternen Das Telefonbuch mit Map & Route
Habe schon mehrere "Das Telefonbuch und Map & Route" gekauft und war immer sehr zufrieden, aber in jeder neuen Ausgabe haben immer mehr Einträge gefehlt.
Veröffentlicht am 28. Januar 2012 von Rainer

4.0 von 5 Sternen Unentbehrlich, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Telefonbuch und GelbeSeiten Deutschland Map&Route Herbst/Winter 2011 (CD-ROM)
Nutze dies berufllich zur Routenplanung. Die Bedienung des Routenplaners hat sich zu der früheren Version von 2005 nicht geändert. Es könnte komfortabler bei der Suche und Änderung der Route sein. Aber so reicht mir das Produkt. Besonders hiflreich ist die Kombination mit dem Telefonbuch. Zwar gibt es ähnliche Produkte schon im Netz aber dies läuft schneller offline und immer auf meinem Laptop - auch ohne Empfang. Ich empfehle diese Produkt!

3.0 von 5 Sternen Das Telefonbuch mit Map & Route, 28. Januar 2012
In der neuesten Ausgabe bin nicht nur ich , sondern auch mehrere andere Telefoneinträge verschwunden, obwohl sich nichts an den Telefoneinträgen geändert hat. Deshalb nur drei Punkte. Das Kartenmaterial ist aber sehr gut.

Das Telefonbuch und GelbeSeiten Deutschland Map&Route Herbst/Winter 2011