5.0 von 5 Sternen Tolle und schöne Weltkarte für Kinder
schützt dekorativ den Schreibtisch und ist gleichzeitig informativ und interessant für die Kids die immer fragen "wo liegt denn diese und jenes Land ...??" gut ab 6 J
Veröffentlicht am 15. März 2010 von Dinkelkissen

2.0 von 5 Sternen Ein laminiertes Poster ist KEINE Schreibtischunterlage!
Veröffentlicht am 13. Januar 2010 von G. Nity

2.0 von 5 Sternen Ein laminiertes Poster ist KEINE Schreibtischunterlage!, 13. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kinderweltkarte / Staaten der Erde mit Flaggenrand: DUO-Schreibunterlage
Ich war von diesem Produkt sehr enttäuscht, habe es auch zurückgeschickt, da für mich ein laminiertes Poster keine Schreibtischunterlage darstellt. Auch wenn das Poster an sich eine bzw. zwei gute Weltkarten abbildet, muss für mich eine Schreibtischunterlage mehr bieten, wie z.B. eine Polsterung. Diese Schreibtischunterlage hängt wan sich entweder an die Wand oder spart sie sich gänzlich.

5.0 von 5 Sternen Tolle und schöne Weltkarte für Kinder, 15. März 2010

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden übertroffen, 16. Oktober 2009
Ich habe zum Schulanfang diese Kinderweltkarte als Schreibtischunterlage verschenkt. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Diese Weltkarte sieht nicht nur optisch schön aus, sie ist beidseitig verwendbar und altersgerecht für Schulanfänger sehr lehrreich. Außerdem sehr leicht zu reinigen.
Ich vergebe für dieses Podukt nur Bestnoten und kann auch unbedingt eine Weiterempfehlung aussprechen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. September 2013
Als Unterlage für einen Kinderschreibtisch bestens geeignet. Man kann somit auch einfach mit den Kindern über Themen und Länder aus dem Programm Kita sprechen

5.0 von 5 Sternen Schöne Weltkarte, 13. Dezember 2009
Wir haben die Weltkarte für den Schreibtisch unseres 6 jährigen Sohnes gekauft. Seitdem macht er viel lieber Hausaufgabe. SChön gestaltete und informative, kindgerecht aufbereitete Schreibtischunterlage.

5.0 von 5 Sternen Schreibtischunterlage, 9. Oktober 2014
B. Dießel "Wedi" (Bad Gandersheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine tolle Unterlage die von beiden Seiten genutzt werden kann. Ist farblich gut abgestimmt und die Kinder können für die Schule daraus sehr viel entnehmen

Kinderweltkarte / Staaten der Erde mit Flaggenrand: DUO-Schreibunterlage
Kinderweltkarte / Staaten der Erde mit Flaggenrand: DUO-Schreibunterlage von Stiefel Eurocart (Unbekannter Einband - 1. Januar 2009)