5.0 von 5 Sternen Gänsehautfeeling
Veröffentlicht am 6. April 2011 von Scamy

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte
Nette Geschichte, Handlung ist gut beschrieben, die Storry wird gut vorgetragen, würde mir mehr Erotik in Sprache und Untermalung vorstellen. Somit nur drei Sterne..... ich habe mir mehr versprochen.
Vor 24 Monaten von W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gänsehautfeeling, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Eva im Paradies - Das besondere Verwöhnprogramm für Frauen - Erotik Hörbuch (Audio CD)
Die perfekte Frauenfantasie. Eine Frau zig schöne Männer ' niveauvoll aber auch tabulos. Auch mein Mann findet das gut. Augenzwinkernd und mit spitzer Zunge ist der Autorin hier ein echtes Meisterwerk gelungen. Die Bilder entstehen im Kopf und übertragen sich auf den ganzen Körper. Mit der Zeit schaltet man automatisch ab und lässt sich ganz in die Story treiben.... empfehlenswert...

5.0 von 5 Sternen mhmmm, 23. April 2011
Wohlfühlprogramm für Frauen, unter dem Titel habe ich mir wenig vorstellen können. Umso überraschter war ich was ich da entdeckte! Eine wirklich tolle Geschichte die ich mir schon zweimal angehört habe weil sie so viele Facetten hat. Selbst wenn man kein Frauenerotikfan ist, kommt man hier auf seine Kosten. Man muss gut zuhören, doch genau das fiel mir gar nicht so leicht weil die Gedanken immer abdriften und sich mit den schönen Dingen befassen wollten. Erstaunlich direkt geht's zur Sache, es bleibt aber ansprechend und auf einem wirklich guten Niveau - Stimme, Musik und Atmosphären ließen mich völligl eintauchen.

5.0 von 5 Sternen Lust und Ironie, 25. Juni 2011
Haben uns dieses erotische Hörbuch vor 2 Wochen gekauft und sind voll zu frieden damit. Die Stimme ist toll und die dezente Musik an einigen Stellen unterstreicht das schöne Ambiente. Es brachte und Spaß und Lust. Werden uns sicher noch weitere Hörbücher von Luna zulegen...

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, 31. Dezember 2012
W. (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen