5.0 von 5 Sternen Folter für den Hörer
Veröffentlicht am 25. März 2010 von Paul74

3.0 von 5 Sternen So lala
Veröffentlicht am 17. August 2011 von Chris

5.0 von 5 Sternen Folter für den Hörer, 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Lustsklave Lektion 1 - Demut, Unterwerfung, Lust & Schmerz - Erotik Hörbuch (Audio CD)
Es ist schon erstaunlich wie Robert, so heißt der Lustsklave diese ganze Folter aushält und verkraftet. Robert möchte stets mehr als die Domina ihm gibt, das treibt nicht nur Robert, sondern auch den Hörer auf die Folterbank. Die Geschichte ist klasse von einer perfekt gewählten Stimme erzählt, das man sich direkt an seine Stelle versetzt fühlt. Ich habe es 2 x angehört. Übliche BDSM Klischees gibt es nicht und würde es eher als einen Einstieg in eine neue lustvolle Art der Sexualität sehen. Ein echtes Meisterwerk!

5.0 von 5 Sternen Prickelnd und fesselnd, 28. Mai 2010
Die Psychologie warum SM Sex süchtig macht und mit welcher Lust das ganze verbunden ist, ist in diesem Hörbuch unheimlich gut gelungen. Obwohl ich keine Filme dieser Art kenne, denke ich das man es nicht besser darstellen kann. Das Hörbuch schafft es die Story so zu transportieren, das es einem unglaublich plastisch und echt vorkommt. Die Story hat mich so sehr gefesselt, das ich das gaze Hörbuch sofort an einem Stück gehört habe.

5.0 von 5 Sternen Interessante Anregungen, 16. März 2010
Anfangs war ich skeptisch, da ich gar nicht so sehr auf das Thema stehe, doch ich wurde positiv überrascht: die Geschichte von Robert und seiner Domina ist eine Mischung aus ansprechenden Sex-Darstellungen und spannender Hintergrundstory. Ich muss sagen, dass ich richtig eingetaucht bin in die Welt der beiden.

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Februar 2011
Eines der Interessantesten und lustschaffendsten Hörbücher die ich je gehört habe. Für den harten SMler ist diese CD zwar nix, doch für Männer die sich für Unterwerfung begeistern können auf alle Fälle. Die Autorin schafft es in kurzer Zeit eine prickelnde Atmosphäre aufzubauen und diese über das Ende hinaus durchzuhalten. Die angenehm distanzierte Stimme schafft die richtige Stimmung.

5.0 von 5 Sternen Unfassbar, 21. April 2010
Wer hätte gedacht, dass ich einmal auf SM/BDSM stehen würde... Die Geschichte zeigt ganz verborgene Seiten und führt in fantasievolle "Abgründe" der sexuellen Lust. Heiss von Anfang an das Hörbuch kann ich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Der Lustsklave, 16. August 2011
Ist mal was Neues. Wäre nie darauf gekommen dass sich ein Mann mal so dominieren und sogar zu einem Hund machen lässt. Eine tolle Frau die ihre Macht ausspielt und dabei auch noch Geld verdient. Doch darum geht es ihr nicht, denn ihr scheint dieses Spiel auch zu gefallen.

5.0 von 5 Sternen Lustsklave 1, 21. Januar 2013
Der erste Teil ist sehr zu empfehlen.
Macht sehr viel Spaß zu höhren. Wäre schön wenn es weitere CDs gibt

3.0 von 5 Sternen So lala, 17. August 2011
Das Hörbuch hat zwar einen "roten Faden", die Gsschichte selbst gibt allerdings nicht sehr viel her. Am Ärgerlichsten ist leider der Schluss, oder besser gesagt nicht vorhandene Schluss, da die CD einfach endet ohne das ganze ein wenig abzurunden oder ausklingen zu lassen. Fazit: An sich für einige "unterhaltsame Minuten" nicht schlecht ansonsten würde ich den Artikel allerdings nicht noch einmal kaufen. Schade

2.0 von 5 Sternen Nee, nicht meins, 9. Februar 2011
Das Thema Femdom ist eigentlich hoch erotisch und auch feminin aber dies ist schon das zweite Hörspiel zum diesem Thema, welches ich mir gekauft habe und ich muss sagen, nee die Umsetzung ist nicht meins. Die Tonlage der Sprecherin, die Texte, die Wortwahl, die Szenarien... Für mich heißt es, Erotikhörspiele adé!

Der Lustsklave Lektion 1 - Demut, Unterwerfung, Lust & Schmerz - Erotik Hörbuch