Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 19. Oktober 2006
Ich habe das Hörbuch von meinem Freund bekommen. Zuerst war ich entrüstet weil ich mich normalerweise nicht mit so einer Art von Literatur beschäftige. Nicht ganz vorurteilsfrei hörten wir es uns zusammen an. Und ich war wirklich überrascht! Obwohl es ziemlich deutlich zur Sache geht, wirkt es nie billig oder gar abstoßend. Im Gegenteil, die tolle Stimme mit der schönen Hintergrundmusik lässt einen total eintauchen.
0Kommentar|59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2009
Schöne Charaktere die man versteht, aufregende Geschichten mit netten Überraschungselementen; Lustschreie verschafft eine wohlige entspannte Stimmung
am 7. Januar 2008
Eine gelungene Umsetzung der Anthologie, die ich bereits zweimal gelesen habe. Alles ist stimmig. Sehr schön!