5.0 von 5 Sternen Heinz Strunk zwischen Arschbrand und Businessclass.
Heinz Strunk als Fleischmann (ehem. auf dem Pickelkanal VIVA) war schon meisterlich. Aber mit diesen Kurz-Hörspielen trifft Strunk genau ins schwarze. Irrwitzige Komik aus dem Alltagsgeschehen, die uns hin und wieder sehr vertraut vorkommt.
Veröffentlicht am 22. September 2006 von dluxe

3.0 von 5 Sternen Heinz Strunk ist der Größte ...
... und umso trauriger ist es, dass auf dieser CD wieder die hälfte der Tracks von alten Veröffentlichungen Recycelt werden. Schon auf "Schlagoberst" und "Einz" überschnitten sich viele Sachen. Der Trend geht zur 2.-3. Verwertung. Würde ich die hälfte nicht schon kennen, hätte dieses Album 5* bekommen.
Veröffentlicht am 4. Juni 2007 von Wurststulle

3.0 von 5 Sternen Heinz Strunk ist der Größte ..., 4. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Mit Hass gekocht: Kurzhörspiele Vol. 1 (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Heinz Strunk zwischen Arschbrand und Businessclass., 22. September 2006

5.0 von 5 Sternen Hass geht durch den Magen, 8. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Mit Hass gekocht: Kurzhörspiele Vol. 1 (Audio CD)
Die Kurzhörspiele der CD "Mit Hass gekocht" von Heinz Strunk sind absolut genial und treffen mit ihrem pointierten, sarkastischen und teilweise auch zynischen Inhalt den Nagel auf den Kopf. Geschichten und Geschehnisse des Alltags auf diese zu verfremden ist die große Kunst von Heinz Strunk. Dass wir Zuhörer darüber auch noch lachen dürfen und die CD immer und immer wieder anhören können, ohne dass sie uns langweilig wird, zeigt die hohe Qualität dieser Kurzhörspiele. Absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Absurd und durchgeknallt, 21. April 2010
Thomas Schmitz (Mechernich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Mit Hass gekocht: Kurzhörspiele Vol. 1 (Audio CD)
Absurde Kurzgeschichten, nicht immer witzig, aber immer schön durchgeknallt. Am besten gefällt mir derzeit "Die Zugansage", in der ein depressiver Lokführer den ICE "Heinrich Himmler" mit Tempo 250 in den Frankfurter Hauptbahnhof krachen lassen will. Und merken: Mehr als drei Mal abschütteln ist Onanie!

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mit Hass gekocht: Kurzhörspiele Vol. 1 (Audio CD)
Habe das Hörspiel verschenkt, mir aber nur eins davon vorab angehört... Hatte mir davon mehr versprochen. Teilweise unlustig. Aber jeder Humor ist anders... ;o)

4.0 von 5 Sternen ein Spannungsbogen, 16. Juni 2009
Christian "christian4711" (Dormagen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mit Hass gekocht: Kurzhörspiele Vol. 1 (Audio CD)
mal kurzer mal etwas längerer aber immer skuriler Geschichten. Im Prinzip geht es um nichts... um einen Menschen der Sauercreme im Restaurant bestellt oder um Zugansagen. Trotzdem ist die CD kurzweilig und lustig.
Heinz Strunk trägt sie auf seine eigene unverwechselbare Art vor.

1.0 von 5 Sternen Ein guter Titel ist noch kein gutes Buch, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Mit Hass gekocht: Kurzhörspiele Vol. 1 (Audio CD)
Leider hält die CD nicht, was sie verspricht. Nur der Titel ist ausgezeichnet. Ähnlich wire bei "Fleisch ist mein Gemüse" versucht der Autor witzig mit seiner Analfixierung umzugehen, ohne auch nur im Geringsten das Niveau der "Feuchtgebiete zu erreichen. Schade, ich hatte nach der Empfehlung von Rocko Schamoni mehr erwartet.
PISAker1

Mit Hass gekocht: Kurzhörspiele Vol. 1
Mit Hass gekocht: Kurzhörspiele Vol. 1 von Heinz Strunk (Audio CD - 25. April 2006)