Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Mai 2011
Wir haben das Buch geschenkt bekommen. Selbst hätten wir es vermutlich nicht gekauft.
Unser Kind (3 Jahre) liebt das Buch und will es immer mal wieder ansehen. Es gibt sehr viele Details zu entdecken und es gibt viele Charaktere die man auf jeder Seite von dem Buch wieder entdecken kann. Jeden Abend gibt es so eine neue Geschichte über den Bären oder den rosa Elefanten. Auch jede Seite kann eine Geschichte bieten oder man blättert nur durch und sucht auf allen Seiten die Äpfel. Das Buch steckt voller liebevoller Details und mit der Zeit ist die auf den ersten Blick sehr abstrakte Zeichnung sehr interessant und spannend. Wir können es nur weiterempfehlen. Für neugierige Kinder ein super Buch.
am 16. Februar 2013
Mein Sohn hat dieses Buch zu seinem 1. Geburtstag bekommen und vom ersten Tag an sehr gemocht. Nun ist er ueber 2 Jahre und findet noch mehr gefallen an dem Buch, da er nun den Figuren noch besser von Seite zu Seite folgen kann und die Geschichten uns erzaehlt. Ein wirklich tolles Buch, dass nie langweilig wird, auch fuer Erwachsene nicht ;-)
am 19. Januar 2014
Ich hatte dieses Buch mal in der Bücherei ausgeliehen. Als es wieder zurück musste, hatte die ganze Familie es so ins Herz geschlossen, dass wir es gekauft haben. Das ist jetzt 2 Jahre her, wir lesen es immernoch mindestens 1 x in der Woche und ich schwöre, dass ich hin und wieder immer noch neue Details und Geschichten entdecke.

Jetzt verschenke ich es immer gerne an Kinder von Freunden und Kollegen und Familie für den 2ten Geburtstag.

Also: ein Dauerbrenner, nicht nur ein Buch, sondern eine ganze Welt!
am 13. Dezember 2013
Ein überaus interessantes, witziges Wimmelbuch, in welchem jede Menge zu entdecken gibt! Für meinen Geschmack wunderschöne Zeichnungen und Farben. Jede Doppelseite (insgesamt 7) hat eine andere Hintergrundfarbe. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
(und noch etwas muss ich loswerden: im selben Verlag erschienen "Fred und Anabel" von Lena Hesse - wunderschön!)
am 10. März 2015
Eine absolute Kaufempfehlung für alle mit kleinen Kindern. Wir haben das inzwischen bestimmt 100 Mal gelesen, immer wieder entdecken wir neue Sachen. Kaufen!
am 14. Januar 2014
Eine wirklich originelle Idee, witzige Figuren und kurzweilige Geschichten, die viel Raum für eigene Phantasie lassen machen dieses Buch zu einem echten Schatz! Das große Format und die stabile Verarbeitung lassen es vermutlich lange in Gebrauch bleiben.
am 9. Januar 2014
ein schönes, sehr spezielles Wimmelbuch, immer wieder lassen sich neue Charktere entdecken, die neue Geschichten erleben, macht viel Spass, es anzuschauen.
am 28. Januar 2015
In unserer Familie haben diese Bücher wirklich NIEMANDEM (Schulkind, Teeny, eltern) gefallen. Hatte echt etwas anderes erwartet !
Wir lieben lesen und Bücher, aber nicht sowas.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2014
dieses Buch habe ich meinen Enkelsohn zu Weihnachten geschenkt.
Er ist 11 Jahre und wie ich von ihm hörte, sehr angetan...
am 22. November 2013
Ein Buch für Kinder mit viel Phantasie, wie meine Tochter eben. Sie liebt das Buch. Somit ist nichts zu beanstanden.