Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 14. März 2009
Egal, was man über die Inhalte und den Autor denkt: es lohnt sich sehr, sich mal mit diesen Inhalten zu beschäftigen, die in diesem Buch angeschnitten werden. Ich war doch baff erstaunt vor allem über die vielen Photos, die z.B. über die Flugscheiben aus dem Dritten Reich abgebildet waren und die sehr interessanten Bilder von anderen Planeten und auch Dokumenten, genau wie einige bestimmte Gruppen und deren Mitglieder (Beispiel: Bilderberger, Club of Rome).

Hier lernt man auch etwas über die Hintergründe von Symbolbedeutungen, z.B. was das Hakenkreuz betrifft. Und was ist die Wichtigkeit der Externsteine? Neuigkeiten zum Philadelphia-Experiment, zu HAARP, Mind Control (in diesem Zusammenhang bzgl. John Lennon und Anna Lindh...), diverse "Orden" und natürlich der NWO im allgemeinen.

Am breitesten Raum nimmt jedoch das Thema "Flugscheiben" ein. Es ist tatsächlich erstaunlich, was immer verschwiegen wurde, daß nämlich vor über 60 Jahren schon Dinge mit Maschinen möglich waren, von denen man uns nie etwas erzählt hat. Aus gutem Grund...?

Das Buch ist leicht und verständlich geschrieben und eröffnet noch einmal ganz neue Erkenntnisse!
88 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2010
Ich muss gestehen, anfangs konnte ich noch nicht sonderlich viel mit den Informationen in diesem Buch anfangen. Es werden Themen beleuchtet wie etwa Illuminaten, Geheimbünde und Kulte, sowie Verschwörungen, welche einen großen Teil des Buches ausmachen. Weiterhin findet man auch etwas über Außerirdische, geheime Technologien im Dritten Reich und Mythen, wobei sich letzteres schwerpunktmäßig auf Deutschland bezieht.
Es war meine erste Begegnung mit "Verschwörungen", Extraterrestrischen Lebewesen und Flugscheiben(technologien).

Wenn man allerdings erst einmal angefangen hat sich durch die Seiten zu arbeiten, möchte man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Tatsachen, die hier offenbar werden, versetzen einen in Staunen und maßlose Verärgerung zugleich, denn hier wird offengelegt, daß uns Dinge verheimlicht und unterschlagen werden, die längst einen Wandel zu positiveren Lebensumständen bedingt hätten. Man könnte mir jetzt einen Strick daraus drehen und behaupten, daß dem nicht so ist, denn wenn man diese Fakten akzeptiert, dann wird einem klar, daß man von vorn bis hinten belogen und betrogen wird.
Sicher gefällt es keinem, aber man ist froh darüber bescheid zu wissen und bestimmte Zusammenhänge besser verstehen zu können. Es tut auch gut zu wissen, daß man Teil von etwas Größerem ist, das es nur noch vollständig zu entdecken und zu verstehen gilt.
Dem ein oder anderen wird es danach nach mehr Information dürsten und er wird sich in diese Sache vertiefen wollen - was sehr wünschenswert ist, denn leider ist es nicht gerade populär sich über sein bestehendes Weltbild hinwegzusetzen, auch wenn dies über manchen Umweg ein besseres Leben bedeutet.

Bevor man mir nun Leichtgläubigkeit und blinde Akzeptanz vorwirft:
Ein intelligenter Mensch untersucht erst alle Informationen, bevor er sich seine Meinung daraus bildet.
So war es auch bei mir, ich habe alles von verschiedenen Blickwinkeln aus betrachtet und verschiedene Quellen zu Rate gezogen.
Was daraus geworden ist, kann man meiner Rezension entnehmen.

Abschließend ist zu sagen, dass "Nationale Sicherheit" ein guter "Augenöffner" ist, die Darstellungen sind logisch Verknüpft und werden durch Bilder ergänzt. Es ist auch geeignet, Neueinsteiger mit der oben genannten Thematik vertraut zu machen.
44 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2006
Der Autor bringt wirklich zu nahezu allem neue Theorien und Fakten und stellt alles auf den Kopf - da das große Geheimnis der Weltverschwörung zum ersten mal in vielen Punkten entschlüsselt wurde!
Er ist zwar nicht in allem mit Jan van Helsing einer Meinung, was einem Insider sofort auffällt, aber von den Fotos bis zu den Schlußfolgerung kann ich nur sagen: Schlaflose Nächte sind dem Leser sicher!
So viele echte Fotos von Flugscheibenkonstruktionen und echten Fotos gab es noch nie in einem Buch!
Ich habe viele Fachbücher - aber in allen zusammen ist nicht so viel Bildmaterial zusammen, was Flugscheibentechnologien angeht!
Wer sich dutzende von halblebigen Büchern sparen will, der sollte hier zugreifen.
Ebenso bei den unglaublichen Fotos aus dem Logentum! Das war noch nie da! Freimaurer bei ihren Ritualen - geheime Aufnahmen wäend der Zeremonien der Skull & Bones, Verbrennungsrituale des logentums in Amerika, düstere Zeremonien, satanische Bildbeweise wie noch nie!
Wer nun glaubt dies war alles, dem fallen schier die Augen heraus, wenn er zum ersten mal im Buch Adressenlisten der Verschwörer veröffentlicht sieht - von den Skull & Bones über Freimaurerlogen, B`nai Bri`th, Illuminati - also ganz im Ernst - wer behauptet in diesem Buch sei nicht viel neues, der hat ein Problem!
Was will man mehr als Beweisadressen, Internetlinks zum nachprüfen, über 500 Fotos die noch nie da waren und eine schlüssige Geschichte, in der das esoterische Geschwafel ausgelassen wurde - um harte Fakten auf den Tisch zu legen.
Am Ende des Buches wird sogar explizit aufgelistet, wie das Logentum zu zerstören ist - durch welche Vorgehensweisen der nicht infizierten Regierungsmitglieder und Gesetze.
So was gabs noch nie - und wird es auch nie wieder geben!
10 Sterne - doch leider gibt es nur 5 auf der Skala!!!!!!
Cosima
66 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2006
Das bekannte Bild über die Geheimgesellschaften im Dritten Reich wird durch bislang unbekanntes Material ergänzt und ergibt so ein nahezu vollständiges Bild.
Angefangen von den Foo-Fighter-Sichtungen im Dritten Reich über VRIL, Thule sowie die Herren vom schwarzen Stein. Interessant auch die Verstrickungen ins offiziell gegenteilige Lager der Freimaurer und Illuminaten. Trotz der unzähligen Bilder von Flugscheiben die ebenfalls großteils unbekannt sind ist doch das erschreckende die real existierende Tatsache des Logentums unabhängig zu sehen. Und diese schwarze Hintergundregierung wird hier eindrucksvoll und wie nie da gewesen aufgeschlüsselt und bewiesen.
Ob ich nun an UFOs glaube? Man kann sicherlich auf der Suche nach der Wahrheit hier Informationen zu den Raumflügen finden, die man nicht kennt. Tolles Buch. Viel Infos.
55 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2014
Dieses Buch bietet neben einigen bereits bekannten Details sehr viel Hintergrundmaterial.
Umgehauen hat mich die Aussage von Neil Armstrong.
Lesen, und sich dazu auch die Mufon Folgen von Hangar 1 welche gerade auf dem History Channel laufen als passende Ergänzung reinziehen.
am 20. Januar 2011
Moin Leudde,

hab es verschlungen,aber so viel Neues ist da ja nu auch nicht dran , für die die sich mit solchen Themen beschäftigen.Es ist eher ein Best-Off und daher für Einsteiger sicher ganz gut.Was mich eher Interressiert ist ja immer die Geschichte hinter der Geschichte und da gibt es ein Paar Anregungen die ich nun selber mal verfolgen werde,nur aus dem Buch, (hat son bisschen was vone BILD)viele nur kurz angeschnitte Reißer, kommt kaum was an solchen Dingen.Sicher ist es schwierig manche Dinge genau zu beschreiben(weil verboten)aber etwas detail getreuer hätte ich es mir gewünscht.Wer einen überblick braucht muß es kaufen,alle anderen können es kaufen.Für viele ist ja auch der Blick auf unsere Deutsche Geschichte nicht einfach,nur sollte sich ein jeder mal Fragen ob das wohl alles so richtig ist wie wir es uns so eintrichten lassen.Warum ist es gerade sooo Verboten dort nach zu forschen??von mir 4 Sterne
77 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2008
...denn der Autor holt nicht irgendwelche Spekulationen aus der Luft sondern erklärt gut anhand von vielen Beispielen Zusammenhänge der Hintergrundpolitik. Freimaurer, Illuminaten, Skull&Bones, Rosenkreuzer, Thule und Vril Gesellschaft, 11.September, Area 51, UFOs....einfach alles findet man in diesem Buch.

Im Großen und Ganzen lässt sich das Buch sehr schön lesen da der Buchautor einen guten Schreibstil hat und man füllt sich nicht so stark von Verschwörungsdogmen überrummpelt wie es bei anderen Autoren oft der Fall ist. Jeder Mensch entscheidet eben frei was er denkt. Das bringt auch der Autor gut rüber.

Äußerst lesenswert!!!
1111 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2006
Ich habe mich lange mit dem Buch beschäftigt. Besonders die unbekannten Originalbilder vieler Weltraummissionen finde ich interessant, da sie in keinem anderen Buch veröffentlicht sind. Der Autor ergänzt fehlende Bilder perfekt mit etwa 30 Illustrationen - was den über 500 Originalbildern eine gute Ergänzung gibt.
Ich glaube nicht, daß das Buch für Leute etwas ist, die nur oberflächlich denken und lesen.
Ich habe zudem das Gefühl dass eine Person hier ein anderes Bucvh gelesen hat, denn die neuen Informationen sind dermaßen bahnbrechend. Natürlich baut der Autor auf bereits bekannte Fakten auf - doch genau das finde ich gut. Wer nur ein Buch kaufen will, dass eine komplette neue Welt erfindet, weil es noch nicht dagewesen ist, der soll sich in die Romanwelt umorientieren.
Besonders die Adressen und Bilder über das Logentum zeigen, was hier Sache ist. Doch ohne Frage wird versuchte werden, dass Buch und seine Informationen kapput zu reden, damit möglichst wenige davon erfahren.
Für mich ist es das beste Buch derzeit auf dem Buchmarkt weil:
Es besitzt nachprüfbare Adressen und Links, es hat über 500 Bilbeweise, es ergänzt alte bekannte Informationen mit neuen Material, was viele andere Bücher der Vergangenheit eigentlich überflüssig macht, da es hier besser und auf den Punkt gebracht zu finden ist.
Besser kann man es nicht machen. Wer sich für die Theamtik interessiert, kann sich unzählige andere Bücher sparen und hier
alles erfahren - und vor allem ohne die überfluteten esoterischen Adriftereien anderer.
Das der Autor hier nachweist das nicht jedes UFO außerirdischen Ursprungs ist, wird einigen nicht gefallen.
Wer jedoch an der Wahrheit interessiert ist und das Logentum und unsere Politiker mal live bei der Zellebrierung schwarzer Messen sehen will, der ist hier genau richtig! Denn das hat sich noch keiner getraut zu veröffentlichen!
Alle Achtung! Aber gefährlich!
1010 Kommentare|14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2014
Das Produkt ist sehr gut. Es entspricht den Angaben. Würde ich auch wieder kaufen. Alles in Allem sehr zufrieden =)
am 28. Oktober 2006
Irgendwie habe ich immer schon vermutet, dass gewisse Dinge vor uns(dem Normalbürger) geheimgehalten werden sollen. In welchem Ausmaß und Umfang dies aber geschieht war für mich nach Lektüre diese Buches doch erschreckend.

Dem Author kann ich nur herzlichst zu diesem Buch gratulieren. Eine Menge an Informationen über Geheimorden, dazu spektakuläre und fantastische Bilder. Das Buch ist sehr gut und anschaulich geschrieben. Ein Muss für jeden der wissen will, was da draußen wirklich passiert.

Die Hinweise und Erläuterungen zu unseren lieben Nachbarn den Greys und die Geschäfte mit diesen Wesen sind einfach ernüchternd.

Schlimm war für mich zu lesen wie unsere Mutter Erde von elitären Kasten und Menschen in den Ruin getrieben wird. Mit welcher Kaltschnäuzigkeit und Zielstrebigkeit Manipulation vorgenommen werden und das auch ohne technische Hilfsmittel, einfach barbarisch.

Der absolute Höhepunkt ist aber die Verstrickung der Familie Bush in diese Geheimorden. Kein Wunder dass nach dem Grossvater, der Hitler finanziell unterstützte, Vater George Bush und dessen Sohn auch noch Präsident werden konnten. In diesem Land, wird die Mehrheit der Leute für dumm verkauft und verblödet immer mehr. Leider sind diese Tendenzen auch in Europa zu beobachten. Aber das ist ja beabsichtigt.

Mein Mitgefühl geht an diejenigen , die im Namen dieser Orden wegen ihres Wissens und ihrer Überzeugung ermordet, gefoltert, gefangegenommen oder in Kliniken eingewießen werden. Und díes nur um ein Geheimnis zu schützen, das es so gar nicht geben dürfte.

Für mich ist nach diesem Buch klar, dass der große "Satan" wie er in vielen Phrophezeiungen angekündigt wird, die USA und somit deren Führer sind.

Zustimmen kann ich dem Autor auch wenn er die Meinung vertritt, daß trotz all der Symbole die auf Geheimorden hinweisen und trotz aller Anzeichen die meisten Leute dies einfach als hirnrissige Spinnerei abtun.

Meinem Glauben an die Menschheit verliere ich auch nach dieser Lektüre nicht. Denn diejenigen die die Fäden in den Händen halten, die Regierungen zu Fall bringen, die Kriege iniziieren und Menschen manipulieren sind keine Menschen; auch wenn sie sich nach außen so darstellen. Letztendlich kann auch ich nur hoffen, dass für die Menschheit ein Ausweg bleibt der im Guten, in gegenseitigem Verständnis, Vertrauen, Mitgefühl, in der Vernunft und bar jeder Heuchelei endet.

Meine Bewunderung zu diesem Buch geht nochmals an den Author für seine Recherche und an den Verlag für die Veröffentlichung.
66 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden