summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
am 22. Februar 2012
Bitte nicht über die späte Rezension wundern. Habe die Software schon 2009 gekauft. Die Bedienung war für mich "kreativen Kopf" großartig. Leider gelang es mir nicht über den beigefügten Diashow-Manager eine oder mehrere Fotoshows für eine DVD-Wiedergabe zu brennen. Das Uprade auf die Version 7.... hatte die selbe grausige Qualität. Trotz nett gemeinter Hilfe im Forum gelang es mir nicht eine Fehlerfreie Fotoshow zu brennen. Der Hauptfehler: mindestens jedes zweite Bild war mit sogenannter Klötzenbildung verunstaltet. Der Fehler scheint bis heute nicht beseitigt zu sein. Sehr zum leidwesen der für mich Bedienungsfreundlichen Software. Bin auf ein Konkurenzprodukt vor ca. 1 Jahr umgestiegen (eine kmpl. Videobearbeitung für meine Fotoshows). Bin wieder Happy. Zwei Sterne gibt es für die Bedienung und für das Erstellen von Fotoshows für den PC. Da klappt es. Aber das war nicht der Sinn meiner Arbeit!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.