4.0 von 5 Sternen Schönes Plakat - Lieferung aber erst fehlerhaft, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine tierischen Zahlen von 1-20. Poster: Deutsch
Das Plakat ist wirklich schön, qualitativ hochwertig und dekorativ. Unsrem Sohn hat es auch prima gefallen - er hing grad fest in seiner Zählerei (kam nicht korrekt bis zur 20) und hat von sich aus anhand des Plakats mit der Zählerei große Fortschritte gemacht. Jetzt zählt er bis Hundert, hat aber immer noch viel Spaß an dem Plakat. Manchmal können kleine Dinge Großes bewirken ;o) Die Sichtbarkeit der Zahlen und die Menge der Tiere hilft den Kindern offensichtlich sehr bei der Zuordnung von Zahlengrößen.

Schade: Zunächst kam ein falsches Plakat - wie bei so einigen hier! Da kann man schon Methode unterstellen, weil sich sicherlich viele für 4,95 nicht den Aufwand einer Rücksendung etc machen. Ich habe es getan und habe dann auch zügig das richtige Plakat bekommen. Das Etikett des Plakats war mit einem falschen überklebt worden - somit können die Menschen oder Maschinen bei amazon gar nicht das richtige Produkt auswählen! Ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, leicht erlernbar, Kinder ab 2 haben Spaß damit, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine tierischen Zahlen von 1-20. Poster: Deutsch
Schön gezeichnet, übersichtlich angebracht, selbst für unsere 2jährige ein Spass, der 4jährige lernt so einfach die Zahlen, kann anhand der gezeichneten Tiere nachzählen.

Sehr gelungen, ebenso zu empfehlen, meine Buchstaben!

5.0 von 5 Sternen Meine tierischen Zahlen, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine tierischen Zahlen von 1-20. Poster: Deutsch
Super süß und ein muss für Kinder die in die Schule gehen und anfangen Buchstaben und Zahlen zu Lernen super

5.0 von 5 Sternen tolles Poster, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine tierischen Zahlen von 1-20. Poster: Deutsch
das Poster ist sehr zu empfehlen. Eine tolle Größe, das richtige Format, gute robuste Qualität und schön bunt für die Kinder.
Meine Mädels sitzen viel davor.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Bild und gute Qualität des Posters, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine tierischen Zahlen von 1-20. Poster: Deutsch
Das Bild ist sehr schön und das Papier hat eine gute Qualität, schöne glatte Oberfläche und gut haltbar,w enn die Kids auch mal mit dreckigen Fingern das Bild anfassen.

5.0 von 5 Sternen Super süß, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine tierischen Zahlen von 1-20. Poster: Deutsch
Wir haben das Plakat für die Kinderzimmer gekauft. Es ist sehr schön und die Motive die dort abgebildet sind, sind auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen super Poster, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Meine tierischen Zahlen von 1-20. Poster: Deutsch
Das Poster ist sehr groß und ein tolles Papiermaterieal. Mein Sohn findet es sehr toll und die Tiere sind schön dargestellt. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung:

ARRAY(0xa4345abc)

Meine tierischen Zahlen von 1-20. Poster: Deutsch
Meine tierischen Zahlen von 1-20. Poster: Deutsch von Helga Momm (Unbekannter Einband - 15. Dezember 2011)