5.0 von 5 Sternen Bestens für Einsteiger geeignet!, 9. September 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: about Mac OS X Tiger: Für Einsteiger, Mac-User und Experten (Gebundene Ausgabe)
Als neuer Mac-User habe ich mir erstmal verschiedene Bücher zu dem Thema gekauft. Dieses Buch kann ich allen Mac-Neulingen empfehlen! Das Buch ist sehr gut verständlich, hat viele farbige Screenshots und ist auch ganz witzig geschrieben. Tiger hat absolut coole Funktionen und vieles hätte ich ohne das Handbuch nie ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Spitzen OS X Buch, 16. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Dieses Buch ist im Gegensatz zu vielen anderen OS X Büchern auch Anfängern zu empfehlen, da alles sehr anschaulich (viele farbige Screenshots) und witzig erklärt wird. Wo die Konkurrenz auf den ersten Seiten den System Profiler erläutert (wen interessiert dieses Programm?) beginnt dieses Buch mit interessanteren Bestandteilen des Systems wie dem Finder oder dem Dock. Diese Herangehensweise, alle wichtigen Features verständlich zu erläutern, zieht sich durch das ganze Buch und macht es deshalb zu einem der Besten seiner Art.

about Mac OS X Tiger: Für Einsteiger, Mac-User und Experten
about Mac OS X Tiger: Für Einsteiger, Mac-User und Experten von Wolfgang Kitza (Gebundene Ausgabe - 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen