weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. Januar 2007
Man merkt sofort : Der Mann ist vom Fach. Er kann auch gut beibringen. Alle Befehle werden sehr gut erklärt. Lesen, Sehen und Hören ist eben besser als nur lesen.

Ich warte auf Schulungs-CD für AutoCAD 2007 3D. Ende jan. kommts raus. (ca. 40 Euro )

Vergleichbares Wissen kostet in Büchern ca. 100 Euro.
am 18. Dezember 2006
Eine ideale Schulung für Einsteiger. Man wird von Lektion zu Lektion in sehr kleinen Schritten an das sehr komplexe Programm herangeführt.

Ich warte schon auf die 3D Schulung die Ende Januar auf den Markt kommen soll.

Weiter so.

Gruß

Jörg Baumann
am 15. Dezember 2006
Den AutoCad Videotrainer finde ich als eine gute Lösung AutoCad 2007

für Anfänger einfach zu erlernen. Es sind umfangreiche Befehle

einfach und kurz dargestellt.Auch gut als Alternative für die Fachbücher.

Ich bin mit den Lernmöglichkeiten gut zufrieden.
am 28. Juni 2007
Tolle Software, gut verständlich, Aktivierungsschlüssel war innerhalb einer Stunde per Mail da, empfehlenswert für jeden Autodidakten.
am 5. August 2007
Für einen Einsteiger, der dieses Programm erlernen möchte, finde ich es als einen guten Einstieg! Verständlich, leicht aufgebaut!
am 5. Februar 2008
Mit dem Programm kann man Autocad sehr gut erlernen.
Es geht mit einem, Schritt für Schritt die Lektionen durch!
Bei diesem Programm braucht man nicht spulen, da das Seminar in den einzelnen Schritten anzusteuern ist!
Ich war erst skeptisch, muss aber sagen alles in allem ein sehr gutes Programm, das ich nur empfehlen kann!
am 26. Januar 2014
Habe hier die Software gekauft, die laut Bewertungen gut sein soll. Um die Software nutzen zu können muss beim Lieferant bzw. Hersteller " Multimedia Mezmiz" ein Passwort angefordert werden. Dies versuche ich schon seit Wochen. Vom Hersteller keine Regung. Also Finger weg!
am 8. November 2006
Eine sehr gute Lernsoftware. Die Lektionen sind übersichtlich, detailliert und kompetent.

Vorteil ist, dass es eine Suchfunktion gibt. Und man kann live bei jeder Lektion mitmachen.

Die CD vom Lernprogramm wird nur einmal gebraucht bei der Installation. Das Programm wird danach von der Festplatte gestartet. Die CD ist danach also nicht mehr notwendig.

Ich finde die Lernsoftware von Multimedia-Mezmiz viel besser, als die von anderen wie z.B. von Video2Brain oder von MuM. Bei denen muss die CD immer dabei sein, sonst laeuft das Programm nicht. Und logisch, wenn das Programm direkt von der Festplatte laeuft, dann laeuft es schneller und benoetigt weniger Energie.
am 26. April 2009
Positiv: sehr gute und leicht verständliche schulung. man wird schritt
für schritt mit dem doch sehr komplexen thema vertraut gemacht.
Für anfänger wie mich wie geschaffen.

Netativ: der support. leider ist mir mein PC kaputtgegangen. auf die
frage hin mir ein neues passwort zu senden wurde erst prompt reagiert,
doch dabei blieb es dann auch schon. nach mehrmaligen mails von mir wurde
bis dato nicht geantwortet.

ps: habs gerade mal einen monat verwenden können. werd mirs wohl wieder
kaufen müssen.
am 29. Juli 2011
Ich bin gerade dabei die Videoschulung AutoCAD 2007 zu machen und kann Mohammed Mezmiz nur loben! Es ist absolut verständlich, sehr einfach und sehr gut erklärt.
Ich habe früher schon versucht AutoCAD zu lernen, da ich es für den Beruf als Architektin brauche.Aber dieses unübersichtliche Programm raubt einem noch den letzten Nerv.
Es hat sich wirklich gelohnt die CD zu kaufen! Jetzt blicke ich absolut durch!

Ein riesen Dankeschön an Herr Mezmiz!

Daria Rossova