5.0 von 5 Sternen Eine berührende Transformationsreise
Für den, der sich mit der Energie und Geschichte um Avalon beschäftigt, oder beschäftigt hat, ist dieses Buch ein Highligt.
Veröffentlicht am 28. Juli 2009 von Dita Delong

1.0 von 5 Sternen Sehr abgeboben
Das Buch ist ein reines Esoterikbuch. Ich hatte mir mehr Hintergrundwissen und Geschichte erwartet. Das kommt viel zu kurz und die Quellen sind teilweise sehr fragwürdig. So wird zum Beispiel auf Erich von Däniken als "Quelle" verwiesen.
Auschließlich für sehr interessierte Fans - für geschichtlich Interessierte ungeeignet.
Vor 19 Monaten von Bianca veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine berührende Transformationsreise, 28. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Avalon und der Artusweg: Altes Wissen für die Neue Zeit (Gebundene Ausgabe)
Es ist eine Reise - eine Transformationsreise, die tief ins Innere geht, mit der Möglichkeit einer Heilung. Dadurch wird es leichter die multidimensionale Ebene zu leben, in die wir uns zur Zeit hineinbegeben. Da ich diese Reise miterlebte, habe ich auf dieses Buch gewartet, um mich nocheinmal tiefer in diese Schwingung einzulassen. Vom ersten Moment an war ich von der liebevollen Art, die in diesem Buch so sehr zum Ausdruck kommt, fasziniert. In den Meditationen, die dieses Buch anbietet, sind Tränen des Wiedererkennens der Energien von dieser Zeit geflossen. Ich danke Ava Minatti, die sich der "Geistigen Welt" für diese Buch als Channel zur Verfügung gestellt hat, von ganzem Herzen.

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Paradies..., 15. August 2009
Dieses Buch ist wundervoll und inspirierend. Authentisch durch die liebevollen Meditationen. Ein "Reisebericht" der ganz besonderen Art. Ein "Arbeitsbuch" mit dem sich die Arbeit göttlich leicht anfühlt. Ein Stück Paradies in Buch(staben)form, wo Einem die Energien in Dauergänsehaut begegnen und Transformation ist. Vielen Dank dafür!

5.0 von 5 Sternen Schön und bezaubernd, 22. Februar 2010
Und wieder einmal genau das richtige Buch zur richtigen Zeit und ich kann nur dazu ermutigen auf die Innere Stimme oder Impuls zu hören, wenn man sich von einem bestimmten Buch angezogen fühlt. Bei mir ging es gerade auch ums Thema Familienkarma und in dem Buch sind unter anderem einige Meditationen, in denen sowohl eine Aussöhnung und Klärung mit der männlichen als auch mit der weiblichen Bluts- und Ahnenreihe Thema ist. Insbesondere die Übung/Meditation Phönix aus der Asche, bei der man sich selbst und die ganzen feinstofflichen Körper zwecks Erneuerung imaginär verbrennt, habe ich als extrem reinigend und erleichternd gefunden. In dem ganzen Buch steckt sehr viel Energie, Auflösung und Klärung und ich denke neben Atlantis ist Avalon für viele Seelen auch ein Thema, hier findet eine Aussöhnung mit den ganzen alten Energien statt z.B. auch die Schattenseiten des christlichen Weges liebevoll zu intergrieren. Für mich hat das Buch eine sehr "erdige" und wie der Einband schon zeigt eine sehr grüne Energie, Erzengel Raphael ist in vielen Meditationen anwesend und das ganze Buch ist wirklich sehr heilsam und wie eine Vorgängerin hier bereits geschrieben hat, es reicht auch schon, wenn man die Meditationen einfach nur liest, auch dabei passiert energetisch schon viel....Das Buch ist eine wundervolle Reise in eine alte und andere Zeit, welches den Zauber, die Liebe und die Magie von Avalon wieder aufleben lässt und für mich war es ein wichtiges weiteres Puzzelteil auf meinem Weg, da ich damals mindestens eine Inkarnation hatte und dementsprechend sicher auch noch offene Themen und Aufgaben, die ich nun mit Hilfe des Buches antreten konnte...Alles in Allem sehr empfehlenswert!!!!

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 6. Juli 2009
Das Avalon Buch von Ava Minatti ist mit viel Herz und Liebe geschrieben.Die wunderschönen Meditationen führen einen zum einzigartigen Avalon in uns selber. Sie haben eine sehr hohe Schwingung, und trotzallem, dass dies ein Arbeitsbuch ist, strahlt es eine so göttliche Leichtigkeit aus, dass sie die Arbeit an sich selber gar nicht bemerken.

5.0 von 5 Sternen Den Weg nach Avalon wieder finden...., 22. Februar 2010
Ein wundervolles Buch.
Die Meditationen sind schon beim lesen fantastisch und es ist nicht nötig sie auf Band zu sprechen. Sie erwecken auch so immerwieder neue Bilder und Erkenntnisse. Ich fühle mich schon lange zu Avalon hingezogen und dieses Buch hilft mir es wiederzufinden, auch um meine Weiblichkeit wiederzuentdecken! Das alte Gefühl und Wissen der Priesterinnen erscheint wieder vor meinem geistigen Auge.
Es lohnt sich dieses Buch zu kaufen und es verstaubt sicher nicht nach einmaligem lesen im Bücherregal denn es taucht immerwieder auf wenn man es braucht:).
Danke Ava !

5.0 von 5 Sternen Artusweg = Einweihungsweg für die Neue Zeit, 6. Februar 2013
Das Buch beinhaltet eine hohe Energie um alte
Schmerzhafte Erfahrungen zu heilen.
Die Meditationen haben eine gute Qualität.
Für Menschen, die sich schon gut auf
kosmische Energien einlassen können ist es
auf jeden Fall eine Bereicherung auf Ihrem
Transformationsweg.

5.0 von 5 Sternen Wärmstens zu empfehlen!, 18. September 2013
Wer die Bücher von Ava Minatti kennt, wird beim Lesen des 2009 erschienen Buches AVALON eine Freude haben. Von Seite zu Seite wird die Energie von Avalon immer mehr spürbar. Ein Muss für jedermann/frau, der/die eine Reise nach Glastonbury plant.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber seeeeeehr viele Meditationen, 18. Juli 2011
Ich schliesse mich grundsaetzlich den anderen positiven Rezensionen an. Das Buch ist sehr liebevoll und einfuehlsam geschrieben und eroeffnet neue Blickwinkel. Es setzt jedoch Wissen ueber die Geschichte von Avalon, Artus und alle anderen involvierten Wesen voraus, denn die Beschreibungen hierfuer sind sehr knapp. Es ist voller Meditationen: ich schaetze, dass das Buch zu 80% nur aus Meditationen besteht, die sich jeweils ueber 4-8 Seiten erstrecken. Es ist daher auch sehr anstrengend zu lesen, denn man muss das Buch soz. "durchmeditieren". Vielleicht ist das auch der neue Weg, ein Buch zu schreiben? Es ist sicherlich - so wie mit allen Buechern - Geschmacksache. Ich gebe dennoch 4 Sterne, weil es eine ganz besondere Botschaft enthaelt.

1.0 von 5 Sternen Sehr abgeboben, 8. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, phenomenal, 1. Januar 2012
dieses Buch bringt mich immer wieder in meine Mitte, es ist genial um sich in feinere Schwingungen zu bringen, ich stehe sogar früher auf, um darin zu lesen... und das heißt schon was, wielen lieben Dank und alles Liebe

Avalon und der Artusweg: Altes Wissen für die Neue Zeit
Avalon und der Artusweg: Altes Wissen für die Neue Zeit von Ava Minatti (Gebundene Ausgabe - 11. Juni 2009)