5.0 von 5 Sternen Sehr schön und intensiv
Veröffentlicht am 14. Februar 2009 von Sonnenschein

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Leider läßt die Autorin dem Zuhörer keine Zeit, sich auf die Meditation richtig einzulassen, da sie sehr viel redet und das nur mit sehr kurzen Pausen. Auch der Aufforderung den vorgesprochenen Text nachzusprechen kam ich leider nicht hinterher, da der Text aus 6-7 Sätzen bestand und ohne Pause und schnell vorgesprochen wurde.
Veröffentlicht am 15. Februar 2010 von Gemini74

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und intensiv, 14. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD (Audio CD)
Habe alle drei Einweihungen als sehr schön und sehr intensiv erlebt, was nicht unbedingt selbstverständlich ist bei solchen Cds, vielleicht war es die richtige Sache zur richtigen Zeit, jedenfalls konnte ich die Inhalte sowohl gefühlsmäßig als auch visuell gut umsetzen, habe jetzt noch das Gefühl dadurch in einen tieferen Heilungsprozess gekommen zu sein und bin sehr dankbar dafür, werde sie sicherlich noch öfter hören und wiederholen.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch und tiefgreifend ...., 25. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD (Audio CD)
Die CD ist keinesfalls mit herkömmlichen Entspannungsübungen oder Traumreisen zu vergleichen. Sie berührt in den Tiefen unserer zellularen Ebenen und bereitet uns Menschen auf die Schwingungserhöhung für das kommende Zeitalter vor.

Ich möchte betonen, dass die CD nicht für Anfänger geeignet ist, die sich noch niemals mit der Materie und Thematik beschäftigt haben. Auch ist es empfehlenswert zumindest ein oder zwei Bücher von Kerstin Simoné zu kennen, um auch das entsprechende Verständnis für die Weihungen zu haben.

Alles in allem ist die CD wirklich von unschätzbarem Wert und sehr empfehlenswert. Für Anfänger würde ich die erste CD "Die Thoth Meditationen" empfehlen und erst im Anschluss diese CD anwenden. Erfolge sind garantiert, jedoch sollte die innere Einstellung und das Wissen dazu im Einklang sein.

Wohlverdiente 5***** Sterne ... !!!

5.0 von 5 Sternen wertvoll, 26. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD (Audio CD)
Ich mache zur Zeit fast täglich ein - zwei Meditationen. Diese CD gehört zu meinen Favoriten.
Inhalt toll, die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist von Hörer zu Hörer immer wieder unterschiedlich.
Leider wird die Anrufeung, die man mitsprechen soll nicht mitgeliefert. Das ist noch zu bessern.
Die Anrufung steht allerdings auch im Buch.

5.0 von 5 Sternen ergreifend..., 30. Januar 2009
Eine tiefgreifende CD.
Ich kann mich obiger Rezension nur anschließen.
Vielleicht nicht gerade für Anfänger geeignet, aber
es passiert einiges bei dieser Weihung.

5.0 von 5 Sternen Einmalig intensiv! Nur für Esoteriker geeignet!, 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD (Audio CD)
Die "Toth" - Frequenzweihungen sind einmalig gut und intensiv! Allerdings ist dies keine CD für Meditation-Anfänger, sondern sie setzt esoterisches Verständnis voraus! Ich kann mit dieser CD ganz tief in Trance abtauchen! Es kommen intensivste Glücksgefühle auf! Empfehlenswert ist es in jedem Fall, diese CD täglich über einen Zeitraum von ca. zwei Wochen zu hören, damit sich die Meditationswirkung ganz intensiv einstellen kann! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr wertvoll, 30. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD (Audio CD)
Eine sehr sehr seeehr wertvolle CD. Es sind wirklich keine Meditationen sondern sehr hohe Einweihungen. Ich habe keine Worte wie ich meinen Dank ausdrücken kann. Das Geld kann man vergessen. Der Preis ist lächerlich für das was ich bekommen habe. Es geht hier eindeutig nicht um eine CD womit man Gewinne machen möchte. Die Energieen sind unpersönlich und sehr sehr nährend. Eigenbelang kann hier keine Rolle spielen. Hier ist Gott ans Wort. Hier wird deutlich wie nun die göttlichen Türen für ALLE offen stehen die hören wollen, sehen können und anklopfen. Ich fühle mich so geliebt und geborgen. Es macht mich glücklich für mich und für allen, zu sehen das auf unsere Welt hier etwas geschieht in einem Ausmaß die es vorher noch nicht gegeben hat. Es ist so klar und deutlich das die neue Zeit angekommen ist. Jeder der will, wird "abgeholt". Ich bin echt sprachlos, still und glücklich diese Entwicklungen miterleben zu dürfen. Es gab Zeiten wo es so schwierig war mit der eigene Entwicklung weiter zu kommen. Nun steht große Hilfe zur Verfügung. Diese CD hat mich sehr tief berührt. Ich danke, ich danke.

5.0 von 5 Sternen Die Thot Frequenzweihungen von Kerstin Simonè, 23. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD (Audio CD)
Die Meditationen von Kerstin Simonè sind sehr tiefgehend.
Ich kann sie jeden empfehlen der für seine Gesundheit
gutes tun will.

5.0 von 5 Sternen Persönlicher Kommentar, 25. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD (Audio CD)
Jede Meinung ist eine ganz persönliche und bei Produkten mit so breiten Erfahrungsmöglichkeiten wie diesem, ganz besonders. Die Möglichkeiten der Erfahrungen mit dieser CD sind aussergewöhnlich, bestimmt nicht für jeden nachvollziehbar, aber einfach GROSSARTIG .

5.0 von 5 Sternen Thoth, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD (Audio CD)
Ich kann die CD nur empfehlen, ist allerdings meine subjektive Meinung. Ob es für nicht Esoteriker und Anfänger geeignet ist, wage ich zu bezweifeln.

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD (Audio CD)
Ich habe sehr lange gesucht nach einer geführten Meditation,die sich mit der neuen Zeit beschäftigt.Habe sofort mit dem 7 Tage Zyklus begonnen und bin hellauf begeistert.Ich kann es kaum beschreiben wie gut ich mich fühle,schon nach dem ersten hören.Die Energie ist sofort spürbar und Glücksgefühle ohne Ende.Meine Stimmung hat sich merklich gebessert und ich bin voller Energie und meine Müdigkeit so gut wie verschwunden.Da ich selbst Energiearbeit tätige ,schenkt die CD mir eine Klarheit und Kraft,wie ich es nicht zu hoffen wagte.
Ich kann nur sagen,ein wunderbares Geschenk für uns alle.Ich bin nach 7 Tagen immer noch hin und weg

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD
Die Thoth Frequenzweihungen. Audio-CD von Kerstin Simoné (Audio CD - 11. Januar 2009)