5.0 von 5 Sternen Allen eine schöne Einweihungsfeier
Hallo zusammen,

Ostern war ein perfekter Termin für die Einweihung mit den aufgestiegenen Meistern.

Veröffentlicht am 13. April 2009 von Jürgen Fleischhacker

3.0 von 5 Sternen Esoterik
Sehr gut gemachte Seelenmassage aus dem Bereich Esoterik. Ich denke sie wird keinem schaden, ob das Buch den Menschen nutzen wird, wage ich persönlich zu bezweifeln, aber das soll jeder für sich entscheiden. Hier wird ein interessante Mischung von Wissen, Halbwisssen und nicht überprüfbaren Fakten , gut gemixt, verkauft. Interessant sind auch die...
Veröffentlicht am 7. März 2009 von Otto52

5.0 von 5 Sternen Allen eine schöne Einweihungsfeier, 13. April 2009
Jürgen Fleischhacker "Jordon" (Frankfurt / Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Hallo zusammen,

Ich hatte das Buch Metatron schon lange Zeit vorher bei Amazon bestellt. Selbsteinweihung heisst eigentlich, das man sich selbst - mit Anwesenheit der aufgestiegenen (nicht mehr physischen) Meister - in die Licht-Energie: "Ancient-Master-Healing" einweihen kann. Anders z. B. wie bei Reiki, wo ein anwesender, körperlicher Meister nötig ist.

Die dortige Anleitung hätte entweder ein Freund vorsprechen können, oder man hätte es selber auf ein Band oder CD aufsprechen. Ich hab leider in Frankfurt keine "so" spirituellen Freunde und was das aufsprechen angeht, bin ich doch eher Faul gewesen. Daher war ich sehr erfreut, als es dann hiess, es wird CDs geben, die ich dann direkt vorbestellt hatte. Ebenso hatte ich die Essenzen bereits bestellt, die es leider nicht über Amazon zu beziehen gibt.

Ich habe mich riesig gefreut als dann Amazon die 6 CDs ausgeliefert hatte. Die ersten beiden CDs über je etwas eine Stunde sind für den 1. Tag der Vorbereitungen, in denen du dein Karma auflöst. Eine sehr angenehme Stimme und die Klänge der ausgewählten Musik sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Am 2. Tag, der der Einweihungsfeier wirst du weiterhin vollständig geführt und es wird dir alles erklärt, was du machen sollst. Es ist eine sehr angenehme Einweihungsumgebung geschaffen, die dir aber noch mit Kerzen, Kristallen, ggf. sogar einen kleinen Altar verschönern solltest. Ich komme eigentlich weniger mit Frauenstimmen zurecht, aber bei Eva Maria Ammon ist das anders, diese ist (sorry - das ist durchaus hilfreich und positiv gemeint) etwas androgyn und dadurch sehr angenehm zum anhören und einlassen.

4 CDs für den 2 Tag bringen dir eine Einweihung von ca. 4 Stunden von den aufgestiegenen Meistern sowie Metatron und Miranlaya. Du wirst vielleicht sogar die Meister fast körperlich fühlen können, vielleicht etwas sehen können. Bei mir war es hauptsächlich das Licht, auf das ich mich konzentriert habe.

Eine tägliche Aktivierung ist auf CD6 zu finden, der Weg ist ja nicht mit der Einweihung zu Ende, sondern fängt damit erst an.

Ganz wichtig, du solltest die CD als Ergänzung sehen, das Buch ist unverzichtbar und dieses solltest du erst durchgearbeitet haben.

Wenn du den Weg eines Lichtarbeiters gehen möchtes und "Heilung" für dich, die Anderen und die Welt erwartest, ist diese Energieform auch für "Neulinge" geeignet. Dennoch ist es Hilfreich sich mit dem Thema ein wenig auseinander gesetzt zu haben, und wer mit Reiki, oder anderen Energien schon gearbeitet hat, wird hier drin eine Bereicherung finden.

Ich hoffe diese Kurze Information war hilfreich und wünsche dir auch ein schönes Einweihungsfest und das du diese Energie mit Dankbarkeit entgegen nehmen kannst.

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk an sich selbst, 14. Juni 2009
Diese Selbsteinweihung von Metatron-Ancient-Master-Healing ist ein wundervolles Geschenk an sich selbst.Das Erlebnis ist einzigartig, natürlich bei jedem Menschen etwas anders.
Es gehört selbstverständlich viel Mut dazu, die alten Strukturen und das vergangene Leben loszulassen.Der eigene Körper braucht Zeit, dass er sich mit dieser hoch schwingenden Energie vertraut macht und diese annimmt.
Nach dieser Einweihung habe ich mich, wie umgewandelt gefühlt, wie neu geboren.
Mein Unterbewußtsein hat den Großauftrag bekommen von der Seele,
ALLES zu beseitigen und zu Reinigen, was den höheren Bewußtsein im Wege steht.Nach fast drei Wochen fühlte ich mich frisch, frei und leicht.
Alles braucht seine Zeit und das passiert immer im richtigen Augenblick.
Aus tiefsten Herzen DANKE ich Eva-Maria Ammon für das Geschnek der Menschheit, sich wieder finden zu dürfen.
Jeder der diese Einweihung bewusst erlebt, findet den Frieden und die Liebe zu sich selbst wieder.Ich wünsche vielen Seelen diesen Weg und die göttliche Erfahrung von Allem was ist.

In tiefer DANKBARKEIT und unendlicher LIEBE.

5.0 von 5 Sternen METRATON - Ancient-Master-Healing, 23. August 2009
Hier handelt es sich um ein wunderbares Buch, das aber nur zusammen mit den CD's gekauft werden sollte. Zuerst sollte man das Buch durchlesen, durcharbeiten und auf sich wirken lassen. Erst wenn man 100 %ig überzeugt ist, sollte man die Einweihungen machen. Diese sind sehr intensiv und man sollte dazu 2 Tage einplanen. Das braucht man dann auch wirklich. Hinterher um das Ganze zu festigen muß man mindestens die Zeit für 1 Stunde meditieren einplanen. Hatte die benötigte Zeit unterschätzt. Insgesamt würde ich aber sagen, kein Buch für Anfänger,
aber 100 %ig empfehlenswert. Man macht sehr beeindruckende Erfahrungen.

5.0 von 5 Sternen Metatron, Ancient-Master-Healing, 22. April 2009
Ich habe das Buch "Metatron" und die 6 CD`s für die Selbsteinweihung vor Ostern bestellt und konnte es kaum erwarten, diese Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung gleich umzusetzen.
Jetzt, nach dieser wundervollen Einweihung muß ich sagen, daß es für mich die beste Möglichkeit war, mich mit den höheren Energien zu verbinden. In allen meinen Lebensbereichen konnte ich fast schon einen "Quantensprung" erleben, das ich mir nicht mal erträumen konnte. Ich konnte nicht wirklich früher spüren, wie meine Energien durch meinen Körper fließen, geschweige, daß ich sie lenken konnte. Ich hatte grade heute eine große Vision, die mich bis tief in meinem Herzen berührte und bin in einer unglaublich wundervollen Freude, die absolut unabhängig vom außen ist. Mein neuer Lebensweg schenkt mir absolutes Vertrauen und ich kann ihn zum ersten Mal in meinem Leben ganz klar vor mir sehen. Ich denke, fühle und handle völlig anderst, nachdem ich diese Einweihung erlebt habe. Zuerst hatte ich große Hoffnung, daß durch meine neue Verbindung zu "Allem was ist" etwas Großartiges geschieht. Dann fühlte ich es während der Einweihung und erlebte es schließlich sofort am anderen Tag, daß ich mich in völliger Hingabe und Liebe bestimmte Menschen tief in ihren Herzen berühren konnte, die sich zuvor in meinem Leben, mir gegenüber seit langem verschlossen hatten. Ich kann diese Einweihung jeder Seele nur wärmstens empfehlen, weil durch die vorurteilsfreie Liebe, die wir durch diese Einweihung leben können, das Paradies auf Erden wieder möglich sein wird.
Es gibt nichts im äußeren Leben, was nur annähernd uns zu dem macht, was wir wirklich sind. Kommt in Kontakt mit Eurer großartigen Energie der Liebe und laßt Euch durch die Selbsteinweihung zeigen, wie ihr mit Euren Energien zielgerichtet in ein neues, wundervolles Leben schreiten könnt. Und diese Ausbildung von innen nach außen, die ihr der Menschheit in großer Liebe zur Verfügung stellen könnt, wird Euch bis in eure letzte Zelle, die in Eurem Körper wartet aufgeweckt zu werden, bis auf`s höchte erfüllen. Ihr werdet unabhängiger vom außen werden, weil ihr Euch selbst glücklich machen könnt. Hiermit danke ich Eva-Maria Ammon für Ihren großartigen Dienst an uns allen. Und natürlich allen aufgestiegenen Meistern, die mir ihre wunderbare Liebe geschenkt haben. Danke!Monika K.

5.0 von 5 Sternen Geniale Selbsteinweihung, 28. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Metatron - Ancient-Master-Healing: Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung (Gebundene Ausgabe)
Ancient Master Healing ist ein vollkommenes Geschenk an die Menschheit.
Eva-Maria Ammon ist mit diesem Buch gelungen, höchste spirituelle Energien durch das Wort direkt zum Leser zu vermitteln. Meine Hände kribbelten nicht nur nach der Einweihung, sie vibrieren immer noch.
Es ist eine Meisterinnen-Leistung von der Autorin so klar Kanal zu sein, so rein und intensiv gechannelte Energie über das Papier im Buch zu vermitteln. Selbst bei Störungen durch das Umfeld, selbst beim "nur Lesen" ist die Präsenz von Kwan Yin, Lady Nada, Sananda und St. Gemain deutlich spürbar.
Ich habe schon viele Seminare besucht und Einweihungen erfahren, wie Reiki, Rückführungen, Magnified Healing, usw usw - doch Metatron und Miranlaya setzen hier ein deutliches Zeichen, weg vom Gurugetue und Esoseminartourismus, hin zur SELBSTERMÄCHTIGUNG.
Das macht für mich dieses Buch zum Meister/innen Werk, die Autorin mit einbezogen!
Metatron - Ancient Master Healing sind gleich mehrere Einweihungen in einem, denn erst durch das Zusammenwirken der größen Meisterinnen und Meister ensteht diese besondere gebündelte Qualität. Alle Bereiche unseres Seins werden angesprochen, unsere Seele wird berührt und unser Herz geöffnet. Und damit wir standhaft bleiben, dafür sorgt Lady Gaia. Auch das hat mir sehr gut gefallen und hebt sich ab von dem, was ich bisher erfahren habe. Die zwar recht lange Selbsteinweihung ist dafür sehr festigend und erfüllt unser Herzzentrum mit einem phantastischen Potenzial an Meisterenergien zu unserem eigenen Wohl, wie auch für die Erde und das Universum.
Ich bin nun nach Tagen nach der Selbsteinweihung immer noch tief bewegt. Endlich kann ich wirklich klar sagen ICH BIN und auch sein. Ich hätte nie gedacht, dass ein Buch, dies bewirken kann.
Die Meisterinnen/ und Meister haben sich eine meisterhafte Autorin ausgesucht, der es gelungen ist, meinen eigenen Meister zu erwecken.
Ein einmaliges Buch für eine neue Zeit, das ich ganz viele Menschen an`s Herz legen möchte - vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk des Himmels, 26. November 2008
Mielke "Siranja" (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jeder der auf der Suche ist, kann ich nur dieses Buch empfehlen, da es endlich einen Weg aufzeigt, den man Selstermächtigt gehen kann ohne irgendwelche selbsternannten Gurus und Lehrer. Vieles Verändert sich danach, man sieht alles mit anderen Augen und weiss, das man nicht mehr alleine diesen Weg des Aufstiegs beschreitet. Die Energie die von diesen Buch ausgeht kann man nicht mit Worten beschreiben. Einfach wunderschön und sehr empfehlenswert. Das beste spirituelle Buch das ich gelesen habe.

5.0 von 5 Sternen EIN WICHTIGER BEITRAG FÜR DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT!!, 18. Mai 2008
Die Selbsteinweihung durch die Meister/innen ist eines der schönsten Geschenke überhaupt! Nicht nur das man selbst die Heilung auf allen Ebenen des Seins erfahren darf (Ja, es funktioniert!), man erfährt auch völlige Karmabefreiung und darf unserer Mutter Erde und allen Mitmenschen soviel Licht sein, was zur jetzigen Zeitqualität das wichtigste ist! Je mehr Menschen diesen Weg gehen und damit auch andere ins Licht führen, desto besser sind unsere Chancen für eine Zukunft im positiven Sinne! Ein herzliches Danke an die Meister/innen und Eva-Maria Ammon!

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk an die Meschheit, 21. Januar 2008
H. Wegner "Hildegard Wegner" (Groß-Sterneberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist Eva- Maria Ammon auch dieses mal gelungen ein wundervolles Buch zu schreiben. Es ist für alle gedacht die schon auf dem Weg des Lichts sind.Es ist so geschrieben das alle Wege des Einweihungsrituals gut verständlich sind und für jeden der sich mit Energiearbeit beschäftigt nachvollziehbar.Ich bin tief berührt von dem Inhalt dieses Buches, und freue mich darüber das nun alle, die diese Einweihung schon immer machen wollten es sich durch dieses Buch auch finanziel leisten können.Es ist eine wundervolle Bereicherung und ein Geschenk, welches Eva-Maria Ammon an alle Menschen in Bedingungsloser Liebe weiter gibt Hildegard Wegner

5.0 von 5 Sternen Zur Meisterschaft, 17. Dezember 2008
Ein wunderbares Buch, wo ich beim lesen schon gespürt habe, das es richtig ist.
Endlich Selbsteinweihung machen zu können, ohne sich nach jemanden richten zu müssen und die passende Person zu finden.
Hier kann man sich nach seinen persönlichen Bedürfnissen richten, wenn man die Einweihung macht.
Es kann einfach nichts schieflaufen, da man von den Meisterinnen und Meistern geführt, unterstützt und begleitet wird.
Ich empfehle es jeden, der mehr will in seinem Leben.

Viel Freude allen die dieses Buch kaufen!

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau dem Titel, 12. Februar 2009
Finde ich ist ein sehr gutes Buch um selbst weiterzukommen.
Für alle geeignet die keine Erlaubnis brauchen um Energie weiterzugeben. Finde ich sehr gut, hilft letzte Blockaden zu lösen und unterstützt in der Energiearbeit. Sollte man allerdings wirklich mit einem Partner oder einem Freund/Freundin durchführen. Da man gegenseitig vorlesen sollte, um in Ruhe den Anweisung in der Meditation zu folgen.

Metatron - Ancient-Master-Healing: Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung
Metatron - Ancient-Master-Healing
von Eva-Maria Ammon (Gebundene Ausgabe - 11. Januar 2010)