5.0 von 5 Sternen Für mein Kleingewerbe genau das richtige Programm
Ich habe im Januar mein Kleingewerbe eröffnet und brauchte ein Buchhaltungsprogramm. Der Verwaltungsscout ist genau das richtige Programm. Es ist einfach zu handhaben und mann bekommt alles darin verwaltet.

Ich kann es einfach nur empfehlen.
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Buchführung mit Fehlern und schlechtem Service
Veröffentlicht am 29. Mai 2012 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Für mein Kleingewerbe genau das richtige Programm, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Verwaltungsscout - Business Edition - Rechnung und Buchhaltung Software (CD-ROM)

Ich kann es einfach nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Rechnungsschreiben zu umfangreich, 20. Dezember 2012
Das Programm ist empfehlenswert, vor allem ist es den Preis wert! Es ist für kleine Firmen sehr interessant und funktioniert vor allem mit WIN 2000 !!! Ebenso läuft es gut bei WIN 7. S U P E R ! ! !

1.0 von 5 Sternen Buchführung mit Fehlern und schlechtem Service, 29. Mai 2012
Habe das Produkt zur Erstellung einer einfachen Vereinsbuchführung gekauft. Zuerst Problem mit den Vorträgen: ab € 10.000,00 rundete die Software trotz Eingabe mit Cents auf volle Euro. Das wurde per Update gelöst. Dann hatte ich Probleme mit den Umsätzen, es kamen Cent-Differenzen. Beispiel: Eingabe 2,33 € , Buchung Software 2,34 €. Entsprechend differierte das Ergebnis der GuV. Die Kontenvorgabe ist umfangreich, aber zum Anpassen müssen alle Konten EINZELN gelöscht werden. War eine Stunde damit beschäftigt. Dann stellte ich fest, dass der Kontenrahmen fest mit Bilanz- und GuV-Konten verbunden ist. Also Kontenplan wieder dazu anpassen. Die Hotline hat sich per Email redlich bemüht und war auch schnell, hat aber letztendlich nichts gebracht. Da Sofwarefehler praktisch nicht beweisbar sind war das Resultat: rausgeschmissenes Geld.
Nachtrag:
aufgrund der Rezension erhielt ich folgens Email: "Dass Sie uns TROTZ ERSTATTUNG noch eine 1-Stern-Bewertung geschrieben haben und darin von rausgeschmissenem Geld faseln, ist ja wohl an Drestigkeit nicht mehr zu übertreffen." In dem Stiel ging es dann weiter. Aufgrund meiner Reklamationen hatten wir vereinbart, dass ich die Software zurück schicke und mein Geld wieder bekomme. Ich habe zwar brav zurück geschickt und nochmals Porto ausgegeben, mein Geld aber nie gesehen. Auf mein Email, dass ich doch kein Geld weider bekommen habe, warte ich bis heute auf eine Antwort.
Nicht nur miese Sofware, sondern auch unflätige Betreuung.

Verwaltungsscout - Business Edition - Rechnung und Buchhaltung Software
Verwaltungsscout - Business Edition - Rechnung und Buchhaltung Software von Scoutsystems Software e.K. (Windows 7 / 8 / Vista / XP)