holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 3. Juni 2015
Eines vorweg: Das Buch ist sprachlich leicht zu lesen - stimmt. Die einzelnen Kapiteln auch gezielt umzusetzen ist eine Herausforderung!

Mir gefällt an Anne Schüller, dass sie oft sehr unkonventionell und praktisch an Themen herangeht. Sie spricht einfach gerade heraus aus, was uns als Kunde auf die Nerven geht und auch wütend macht und uuups.., wenn wir plötzlich selbst in der Verkaufsrolle sind vergessen wir vielleicht des öfteren genau darauf. Auch Ihre Vorträge sind so aufgebaut - es rauscht so dahin, ist auch oft witzig und dann... Ahhhja.

Die Herangehensweise der Autorin bei diesem Buch ist: Wir fangen bei uns selbst an. Ja - und da lesen viele oft schon wieder drüber. Ich persönlich habe das Buch zuerst in einem durchgelesen. Später dann nochmals Kapitel für Kapitel und versucht diese umzusetzen. Ehrlich gesagt war ich dann schon ob der Verbesserung meiner Verhandlungsergebnisse recht erstaunt. Aus meiner Sicht ist dieses Buch sehr wertvoll und ich empfehle wirklich interessierten Anwenderen, es wie ein Arbeitsbuch immer wieder mal durchzuarbeiten - ansonsten reicht ja eine 0/8/15 Lektüre...

Zwei Voraussetzungen sind für den Titel und Inhalt dieses Buches wichtig:
1. Gerne mit Menschen arbeiten und sich für deren Interessen interessieren, und
2. Handeln - denn ohne dies folgt nix :-)!
am 16. Mai 2014
Die Autorin ist der Hammer, alles verständlich geschrieben und auch Profis lernen hier noch den ein oder anderen Kniff.
Ich habe meine Verkaufspräsentationen entsprechend umgestellt und damit erfolge erzielt.
am 5. September 2005
Dieses Vertriebs/Verkaufsbuch bietet wirklich viel Neues. Anstatt ewig die gleichen Verkaufstricks "hervorzukramen" zeigt Anne Schüller anschaulich wie und warum Verkaufstechniken funktionieren. Anhand vieler Beispiele und Checklisten vermittelt die Autorin
wie man erfolgreich sich selbst und seine Produkte erfolgreich verkauft.
Absolut Lesenswert!
am 3. März 2010
Obwohl ich schon 20 Jahre im Verkauf tätig bin,hat mir dieses Buch viele neue
Ideen und Denkanstöße geliefert.
Sehr empfehlungswert !!!