Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. August 2013
Ein super Buch zur gesunden Ernährung, das beste das ich zu diesem Thema gelesen habe und ich habe einige gelesen in der letzten Zeit, seit meine Mutter vor 3 Jahren an Krebs gestorben ist. Kurzer Überblick zu meist bekannten Ernährungsgrundsätzen und dann ein sehr fokussierter Teil über wirklich gesunde Lebensmittel, jeweils übersichtlich und knapp dargestellt. Der nicht zu lange Rezeptteil rundet das Büchlein ab. Kann ich nur empfehlen und habe es bereits guten Freunden empfohlen.
am 18. April 2016
Sehr interessantes Buch! Die wichtigsten Lebensmittel, gut zusammengefasst auf die wichtigsten Vitamine, zusätzlich noch ein paar einfache Rezepte.
Da das erste Buch von meinem Hund zerkaut wurde, habe ich es mir sogar nochmal bestellt. Schaue immer wieder rein um etwas nach zu lesen.

Verdiente 5 Sterne für dieses tolle Buch!
am 8. August 2014
Es war das erste Buch, welches ich mir über Lebensmittel zugelegt habe.
Die meisten dieser Lebensmittel habe ich schon in der Küche verarbeitet und nun bin ich mir auch über deren Wirkungskraft im Körper im klaren.
Dieses Buch nehme ich immer wiederr sehr gerne zur Hand und würde es mir auch immer wieder kaufen.
am 5. Juni 2014
Ich bin sehr begeistert von dem schönen Buch! Es hat genug Umfang um gut zu informieren und auf die Schnelle viele Antworten zu geben. Dennoch ist es kein dicker Wälzer der schon auf Grund seines Umfangs vom Lesen abschreckt. Tolle Rezeptideen sind auch enthalten. Würde ich sofort wieder kaufen!
am 31. Oktober 2014
Ich finde den Inhalt sehr informativ und gut geschrieben. Allerdings muss ich bemängeln, dass die Schrift sehr klein ist (vielleicht 6-7 Punkte Arial). Für ältere Menschen ist es einfach ohne Lupe nicht zu lesen. Es wäre besser, die Abbildungen kleiner zu machen und dafür die Schrift lesbarer.
am 21. August 2012
Das Sachbuch ist stark wertend, dennoch sehr informativ und gut gegliedert. Die Rezepte regen zur Praxis und Anwendung des Gelernten an. Wenn sich durch meine Ernährungsumstellung meine Augen bessern, dann ist die teilweise doch etwas kleine Schrift in dem Buch auch kein Problem mehr.
am 15. Dezember 2012
Sehr viele Informationen unter verschiedenen Perspektiven betrachtet. Eine Fülle an wichtigen Fakten - auf zu wenig und/oder zu kleinen Seiten. Daher zumindest für mich eine schwer lesbare Schrift, da zu klein. Dennoch 5 Sterne, da mir die Informationen sehr weiter helfen
am 15. Mai 2014
Ich liebe dieses Buch. Es beschreibt Lebensmittel ganz genau wie sie wirken, gegen welche Krankheiten sie vorbeugend oder heilend wirken, wie man sie zubereitet, wie man sie lagert,... Es ist total übersichtlich und aufschlussreich. Bin begeistert!
am 20. August 2012
Das Buch enthält unglaublich viele detaillierte Informationen über die verschiedensten Lebensmittel. Es ist eine echte Bereicherung für mich und ich werde ganz bestimmt sehr oft darin schmökern.
am 25. November 2012
Sehr Hilfreich, wenn man sich mal mit gesunder Ernährung beschäftigt.
Finde es gut gemacht und wirklich sehr informativ, zu vielen Lebensmitteln steht die Wirkweise dabei.

Top!