Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
Es gefällt mir gut, dass das Theaterstück für Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut geeignet ist. Das Stück ist von der Spiellänge her optimal und die Kinder können etwas daraus lernen. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich durch den Kauf des Buches, die Aufführungsrechte mit erworben habe.
am 12. September 2012
Ein ganz tolles Stück, das man auch gut für kleinere Klassen verwenden kann - bei uns waren es 12 Kinder. Eignet sich vor allem auch gut, wenn Kinder mit anderen Konfissionen mitspielen, da es zwar um das Schmücken der Weihnachtstanne geht, aber nicht direkt um die Geburt Jesu.
am 4. Februar 2015
Für die Aufführung unserer Kindergarten Kinder war es total schön alle Eltern und Geschwister haben mitgemacht auch das BühnenBild haben wir gut hinbekommen wir Eltern haben unserer Fantasie freien lauf gelassen..schöne Geschichte unsere Kinder(5) fanden es total Klasse und haben gespannt zu geschaut
am 25. September 2015
Ich denke, dieses Stück können wir mit den Kindern und mit den Senioren aufführen. Nicht zu viel Text für KInder.
am 27. Dezember 2012
Für Kindergartenkinder , Schulkinder und auch in Zusammenarbeit mit Eltern geeignet. Es wäre auch denkbar, dieses Stück nur von den Erwachsenen für die Kinder spielen zu lassen .
Keine aufwändige Vorbereitung der Requisiten nötig , gut nachspielbar