Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Mai 2016
Das Buch ist nett gemacht.

Das Problem ist wirklich wollen die Brautleute mitmachen.
Daher so oder ein ähnliches Buch lessen - dann Fotos sammlen und dies durchsprechen.
Der Fotograf darf einfach auch nicht zu eng sein ... am besten kommt er von aussen ... sonst braucht man nicht feiern....
am 30. November 2015
Es ist nicht nur das Format, dass das Buch aus der Masse der Hochzeits- Fotografiebücher hervohebt, auch die Texte und Bilder sind hervorragend. Anne van Straelen versteht es vortrefflich weibliche Gedanken, Träume und Empfindungen widerzugeben. Als Zielgruppe nennt sie Bräute und Fotografen doch sei das Buch auch jedem Mann ans Herzen gelegt, wenn er die Hochzeitsplanung seiner Verlobten (besser) verstehen möchte. Der Aufbau des Buches ist faszinierend: beginnend lang vor der Hochzeit, über den Heiratsantrag, die Verlobungsphase, die Hochzeitsvorbereitungen bis zur Hochzeit werden die Gedanken von "Frau" beschrieben, so dass "Mann" Frau verstehen kann.

Auch die Bilder von Sandra Czerny sind aussergewönlich: Bei den wenigsten Bildern wurde die Kamera gerade gehalten, die Bilder wirken kaum inszeniert, viel mehr spontan und dennoch von sehr hoher Qualität.

Nur der Preis könnte ein Grund sein das Buch nicht zu kaufen, aber für diese Qualität geht sogar diese in Ordnung
am 7. November 2015
Ich weiß nicht genau was ich erwartet habe, aber Buch für Fotografen sieht leider anderes aus. Als Bildband ist dieses Buch recht nett anzusehen.
am 19. Mai 2014
Es ist ein schön gestaltetes Buch, aber vom Inhalt habe ich mir viel mehr erwartet. Für mich konnte ich hier keine neuen Ideen oder Erkenntnisse gewinnen - der Inhalt ist für mich einfach zu dünn.
am 22. Oktober 2013
... ist das das ulitmative Vorbereitungsgeschenk! Nach den Flitterwochen hat sie mir gesagt, dass sie ohne das Buch wahnsinnig geworden wäre (ging es noch schlimmer ;-)
Tolle Bilder, clever und lebensnah vermittelte Situationen und ein Gesamtüberblick über den Hochzeitswahnsinn aus den Augen einer Frau/Fotografien: Perfekt!