5.0 von 5 Sternen Wenn eine befreundete Fotografin heiratet....
... ist das das ulitmative Vorbereitungsgeschenk! Nach den Flitterwochen hat sie mir gesagt, dass sie ohne das Buch wahnsinnig geworden wäre (ging es noch schlimmer ;-)
Tolle Bilder, clever und lebensnah vermittelte Situationen und ein Gesamtüberblick über den Hochzeitswahnsinn aus den Augen einer Frau/Fotografien: Perfekt!
Vor 8 Monaten von Tom Dooley veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!
Es ist ein schön gestaltetes Buch, aber vom Inhalt habe ich mir viel mehr erwartet. Für mich konnte ich hier keine neuen Ideen oder Erkenntnisse gewinnen - der Inhalt ist für mich einfach zu dünn.
Vor 1 Monat von Conny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Prinzessinnenbombe: Wie aus Hochzeitsträumen Traumfotos werden (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Wenn eine befreundete Fotografin heiratet...., 22. Oktober 2013

Die Prinzessinnenbombe: Wie aus Hochzeitsträumen Traumfotos werden
Die Prinzessinnenbombe: Wie aus Hochzeitsträumen Traumfotos werden von Sandra Czerny (Gebundene Ausgabe - 15. März 2013)