Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2014
Das Buch sah trotz Gebrauchtkauf aus wie nagelneu, innen leckere und nicht sonderlich schwere Rezepte, motivierende und aufklärende Texte. Genau das was ich mir vorgestellt habe! Bin zufrieden!
am 26. Oktober 2014
Einfach ein super Buch. Für jeden, der auf Nudeln und Co. verzichten möchte, idt es ein absolutes MUSS! Kann es mir aus dem Alltag nicht mehr wegdenken und die Rezepte sind einfach nur lecker!
am 25. Januar 2014
Leider sehr zeitaufwendige, wenig alltagstaugliche Rezepte; auch zu viele Rezepte mit Nüssen - hier sollte für Allergiker eine Alternative genannt werden. Weglassen der Nüsse nimmt bei vielen Rezepten den Geschmack bzw. die Konsistenz
am 9. Januar 2014
Die Aufmachung des Buches verspricht einiges, was der Inhalt auch halten kann. Es sind viele gute Rezepte, die nach einer kurzen Eingewöhnungszeit schnell umzusetzen sind. Viel Spaß damit!
am 30. April 2014
Auch dieses Buch von Attila ist ein MUSS für jeden Veganer, Vegetarier und
Menschen aller Art!

Keine graue Pampe, super leckeres Essen!
am 9. Juni 2015
Da ich aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung umstellen musste, half mir das Buch sehr, leckere Alternativen zu tierischen Produkten zu finden!!
am 21. Mai 2015
Ganz, ganz tolle Rezepte, tolle Sport Tipps, sympathischer Autor und einfach mal tolle Rezepte die mehr können als Beilage und Gemüse! Bravo Atilla!
am 29. November 2013
Für Kocheinsteiger und Vegan-Anfänger bestens geeignet. Die Rezepte sind einfach nachzukochen - und schmecken einfach genial!!! Daher volle 5 Sterne
am 6. Oktober 2013
Als Flexitarier essen wir ja schon gesund. Das Buch ist so Klasse... die Rezepte super leicht nach zu kochen. Ich liebe diese schnelle Küche.Wir freuen uns schon auf das neue Buch.
am 22. August 2013
Dieses Buch spricht die Feinschmecker unter den Veganern an und ist besonders lesens- und nachahmungswert!
Stürzen Sie sich ins Koch- und sogar noch Abnehmvergnügen mit Attila Hildmann! Ein wirklich gelungenes Werk!