5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !!!
Vorab sei gesagt, dass ich nicht zu irgendwelchen "Fanclubs" gehöre, kein Challenger bin und mich auch nicht mit sozialen Netzwerken auskenne. Ich gehöre halt mit Ü50 noch zu der etwas anderen Generation :-)). Bisher war ich der klassische Allesesser, wenn auch mit einem unterschwellig nicht ganz so tollen Gefühl wegen der ständigen...
Vor 20 Monaten von Claudia veröffentlicht

1.891 von 2.103 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen wie medieng... kann man sein?
Ich habe lange überlegt, ob ich "Vegan for Fit" wirklich bewerten soll, denn zuerst war ich positiv überrascht von der Motivation, die er bei seinen Challengern freilegte. Allerdings sind in der Zwischenzeit meine Meinung zum Buch und vor allem zum Autor extrem negativ beeinflusst haben.
Zuerst:
Innerhalb von 30 Tagen soll man mit der "Vegan for...
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von Der DXer

‹ Zurück | 172 73 7490 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. Dezember 2013
Die Challenge hab ich zwar nicht angenommen, aber viel interessantes und wissenwerte für mich gefunden. Am Kindle leider nicht so praktisch aber als Buch sehr schön aufgemacht mit vielen Tips und tollen Rezepten.

4.0 von 5 Sternen nicht für den kleinen geldbeutel, 30. November 2013
Grundsätzlich ist das buch ja ganz nett, nur nichts für den normalverdiener.
Alleine die produktempfehlungen (abgesehen davon dass die Sachen tlw ja wirklich sehr gut sind) sind ja nicht wirklich leistbar. Einzeln ja - gesamt schwer.

Aber ist wie mit jedem Kochbuch: wer s als Inspirationshilfe kauft - ok. Wer in der Lage ist die Rezepte so zu verwerten, dass es auch möglich und ökologisch ist, der wird sicher seinen spaß an dem buch finden.

Wer dieses buch 1zu1 leben will, der soll schon mal das Sparbuch plündern.

4 Sterne, da sich das buch leicht lesen lässt und die Rezepte zwar nicht extrem neu sind aber für was gutes stehen und nicht für die industriepampe.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Gebundene Ausgabe)
sehr empfehlenswert - vegan, vegetarier oder was auch immer - es ist für jeden etwas dabei und es sind wichtige Informationen über die wirklichen Bedürfnisse des Körpers darin enthalten.

3.0 von 5 Sternen wenig Rezepte für mich zum Nachkochen, 9. April 2013
Ich hatte mir das Buch bestellt, da es sehr gute Rezensionen hatte. Leider sind für mich nicht allzuviel Rezepte zum Nachkochen dabei. Ausserdem ist der Anteil der Rezepte zum sonstigen Geschreibe zu wenig. Ich habe daher das Buch zurück gegeben.

4.0 von 5 Sternen Für den Top-Verdiener super geeignet!, 30. Mai 2013
Eigentlich ein tolles Buch mit vielen Gerichten und Erklärungen. Allerdings sprengen die benötigten Zutaten jeden Geldbeutel. Aber wenn ich mit meinem Studium fertig bin und mir es leisten kann, werde ich sicherlich viele Dinge nachkochen.

3.0 von 5 Sternen Mehr Papier als nötig, 7. April 2014
Der Inhalt ist ganz okay, die Rezepte schauen wirklich toll aus.

Aber man könnte das Ganze durchaus wesentlich handlicher gestalten!!!
Halb so groß (sodass mans auch in der Küche benutzen kann) und weniger Papier ....

5.0 von 5 Sternen Gute Rezepte und klasse Kombi Vegan & Fitness, 7. April 2015
Ein schön geschriebenes Buch. Leichter Einstieg in eine neue Ernährungsweise. Passt für mich ideal. Vegan nicht in der Öko / Körner Ecke sondern Energie und Fitness. Klasse.

5.0 von 5 Sternen VEGAN, 14. Mai 2014
Ein wirklich tolles und informatives Buch. Also wer da mit Veganer Ernährung nicht zurecht kommt. Das klappt bestens alles sehr ausführlich und gut verständlich geschrieben.

2.0 von 5 Sternen Nicht Alltagstauglich, 9. August 2013
Viele Rezepte basieren auf teuren Rohstoffen, wie zB Mandelmuß. Das ist nicht unbedingt das, was man sich vorstellt bei einem Kilopreis von 30-40€. Außerdem werden häufig gleiche Zutaten verwendet (Zucchini, Tofu), die zusätzlich nicht für jedermann verträglich sind.
Des Weiteren wird sehr viel Wert auf Selbstdarstellung gelegt, anstatt das Kochen in den Vordergrund zu stellen.

Positiv ist jedoch das "Süßspeisen und Drinks" Repertoire, woraus wir gern was für zwischendurch zaubern!

5.0 von 5 Sternen FIT, 31. Januar 2014
Diese Buch von Attila ist von den drein das Beste mit den leckersten Rezepten. Alles lässt sich gut nachkochen, nur die Mengenangaben, bringen eine Köchin schon mal zum schmunzeln- ansonsten absolut empfehlenswert!

‹ Zurück | 172 73 7490 | Weiter ›