Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. November 2011
Im letzten Jahr stieß ich durch Zufall auf die beiden Erstlingswerke von Rafael Pranschke "Schöner Kochen, Warme Küche" und "Schöner Kochen, Kalte Küche". Als mir nun kürzlich sein neuester 'Streich' "Partys und Feste" in die Hände fiel, habe ich auch dieses sofort gekauft. Allein das Durchblättern der Bücher bereitet einem aufgrund der kunstvollen Fotos eine enorme Freude. Und obwohl die einzelnen Rezepte den Anschein erwecken, daß nur ein Kochprofi sie umsetzen kann, wird man eines besseren belehrt: die Zutatenlisten sind einfach gehalten, die Zubereitung wird detailliert erklärt und durch äußerst ansprechende Fotos der einzelnen Arbeitsschritte hilfreich ergänzt. Der besondere Clou dieser Bücher liegt jedoch darin, daß sie wirklich jeden in die Lage versetzen, die Gerichte gleichermaßen kunstvoll wie appetitlich anzurichten. Die von mir bisher ausprobierten Rezepte sind von meinen Gästen aufgrund der ansprechenden optischen Aufmachung allesamt mit großer Bewunderung aufgenommen worden. Nicht zuletzt überzeugte auch der Geschmack, so daß ich zusammenfassend feststellen kann: Ein Fest für Augen und Gaumen !
Mein Tipp: ein tolles Geschenk zu jeder Gelegenheit.
am 20. Juli 2012
Habe dieses Buch für meine Tochter, als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Kam sehr gut an, am liebsten hätte ich es gleich selbst behalten....smile.
Eine sehr gute Entscheidung!
am 21. Juni 2012
Man findet für jeden Anlass das passende Rezept!
So vielseitig und so gut aufgebaut, einfach spitze. Einfache, schnelle Rezepte ohne großen Aufwand und einfach erklärt.
am 2. August 2013
Ein sehr schönes Buch, mit äußerst guter Beschreibung und Bildgestaltung, so dass das Nachgestalten und Kochen sicher viel Spass machen wird.
Habe es gekauft für meine Tochter, ich schenke es ihr zur Einweihung der neuen Wohnung, allerdings mit dem Hintergedanken, dass ich mir das auch mal ausborge ;-))
am 21. August 2015
Ich war neugierig was es so auf dem Markt zurzeit für interessante Rezepte gibt.
und siehe da. Hier in diesem Buch sind einige dabei, sie mir sehr gefallen und ich auch schon umgesetzt habe.
Tolles Buch. Ich werde mir noch ein par andere aus dieser Serie gönnen.
Besten Dank und kulinarische Grüße
Kati Dinkel
am 11. September 2014
... und schon versteht man, wie so mancher Kniff funktioniert, der vorher ein Rätsel blieb. Verständliche Erklärungen und Rezepte, die ohne Probleme nachzukochen sind. Die Bebilderung ist hervorragend. Ein muss für jeden engagierten Hobbykoch.
am 19. Februar 2014
auch von diesem Buch bin ich begeistert . Ich habe schon einiges nachgekocht und meine Freunde waren sehr begeistert. Ich werde es weiterempfehlen
am 22. Mai 2014
Schöne Aufmachung, nachvollziehbare Rezepte und viele Ideen für die etwas phantasievollere Küche. Bin begeistert, sodaß ich mir gleich eine weiteres Buch aus der Reihe bestellt habe
am 26. September 2013
Ein Buch das Appetit macht. Es sind sehr schöne Fotos
und Anregungen.Es ist schon das zweite Buch aus der Serie
das ich kenne
am 15. November 2012
Das Auge isst mit... Ein schönes, gut erklärtes Buch- Schritt für Schritt..
Ich freu mich aufs Nachkochen... Genau nach so einem Buch hab ich gesucht, bin happy